Dead Nation: Apocalypse Edition nimmt Kurs auf die PlayStation 4

Kommentare (28)

Was in der vergangenen Woche bereits in Form von Gerüchten die Runde machte, wurde nun auch von offizieller Seite bestätigt. So wird die „Dead Nation: Apocalypse Edition“ ab dem 6. März kostenlos über PlayStation Plus auf der PlayStation 4 zur Verfügung stehen – zumindest in Asien.

Dies lässt sich einem aktuellen Eintrag des offiziellen PlayStation Blogs entnehmen. Was es mit der „Dead Nation: Apocalypse Edition“ genau auf sich hat, ist derzeit noch unklar. Aktuell wird spekuliert, dass wir es hier mit einer technisch aufgebohrten Version der 2010 veröffentlichten PlayStation 3-Fassung zu tun haben könnten, die möglicherweise auch neue Inhalte spendiert bekam.

Sobald weitere Details folgen, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort.

dead-nation-still-20

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Kanden95 sagt:

    Weiß nicht was ich davon halten soll. Begeistert mich jetzt nicht so

    (melden...)

  2. Ballerlocke sagt:

    Hmmmm von oben Perspektive ? Hat das jemand von euch schon gezockt, taugt das was ?

    (melden...)

  3. FirebirdTT sagt:

    Ma, das Spiel hab i schon für die PS3...

    (melden...)

  4. TiM3_4_P4iN sagt:

    @ Ballerlocke:

    ich finde es ist eins der besten PSN-Games, macht richtig laune 🙂

    (melden...)

  5. TiM3_4_P4iN sagt:

    und wenn es eh für ps plus kommt ist es doch egal 🙂

    (melden...)

  6. Schwanewedi sagt:

    Überhauptu nicht mein Fall

    (melden...)

  7. Moro8484 sagt:

    ja ich hatte es angefangen aber kam nicht weiter.

    Macht richtig Spaß....

    (melden...)

  8. King Azrael sagt:

    Habs mit nem Kumpel Coop durchgespielt...echt geil!!!

    (melden...)

  9. Antaeus sagt:

    PLZ! Stardust 4 PS4!!!

    (melden...)

  10. boddy sagt:

    Habe es mir damals von meinem US-Account gezogen, gab es des auch im DE-Store?? Geschnitten??

    (melden...)

  11. attitude2011 sagt:

    Also wenn es eine 1:1 Kopie des PS3 Titels ist, braucht es eigentlich keiner der es schon auf der PS3 hat.

    Ein komplett neues Dead Nation wäre geil

    (melden...)

  12. austrian sagt:

    Eines der besten Koop-Spiele.
    War schon für die PS3 sehr gut. Wird auf der PS4 auch passen.
    Und kostenlos ist es auch noch.
    Überbrückt die Zeit bis Infamous sicher gut.

    (melden...)

  13. SGE-F sagt:

    @ austrian: Stimme dir 100% zu! Überbrückt die Zeit bis Infamous raus kommt. Nach Infamous geht's ja dann so langsam los mit Games für die PS4! Wolfenstein sieht interessant aus, Watch Dogs sollte dann auch bald kommen!

    (melden...)

  14. Dvlinsuf sagt:

    Is ja bis jetzt auch nur in Asien. Also völlig uninteressant im Moment.

    Ansonsten ist es ein sehr kurzweiliges Spiel. Gab ja damals einen riesigen Hype darum 😀

    (melden...)

  15. Inkompetenzallergiker sagt:

    Im US PSN Store hat Watch Dogs seit neuestem ein Datum: 30.06.

    Einige meinen es wäre nur ein Platzhalter, aber ALLE anderen Spiele haben entweder das offizielle Datum drin oder GAR KEIN Datum, also ist Watch Dogs entweder das einzige Spiel im US PSN Store mit einem Platzhalter-Datum oder es kommt wirklich am 30.06.!

    (melden...)

  16. big ron sagt:

    Hab das Spiel auf der PS3 gezockt und fand es echt unterhaltsam. An sich ist es nur stumpfes Draufgeballer. Aber es fetzt irgendwie, weil man wirklich gegen große Horden antritt und die Atmosphäre auch super ist. Auch die Levels sind cool.

    Also für den damaligen Preis war es echt in Ordnung und für Zwischendurch und Score-Jäger ziemlich unterhaltsam. Wer es noch nicht hat und auf solche Arcade-Top-Down-Shooter steht, der kann sicher nen Blick riskieren.

    (melden...)

  17. Intoxic sagt:

    Das einzige PSN Spiel was ich durchgespielt habe und das sogar mehrmals.

    Wer auf 2 Stick Shooter oder Zombiespiele steht hat seinen Spass.

    Auch wenn einige Stellen schon knackig schwer sind, oder grade deswegen =)

    (melden...)

  18. FPshooter sagt:

    @ Ballerlocke: Spiele lieber Mensch ärgere dich nicht, kommt aufs gleiche raus und du sparst ein Haufen Strom.

    (melden...)

  19. OVERLORD sagt:

    super freu mich drauf

    (melden...)

  20. Epiphany99 sagt:

    Habs zusammen mit einem Freund auf der PS3 gezockt, hat echt verdammt Spaß gemacht!!!!!

    (melden...)

  21. kema2019 sagt:

    Näää nichts für mich leider...

    (melden...)

  22. nonConform sagt:

    Wenns nich aufgebohrt wurde inhaltlich und optisch , dann hab ich besseres zu tun, als auf der next gen ein spiel zu spielen, was ich schon auf ps3 hatte 😉

    (melden...)

  23. Professor_D sagt:

    Die sollen mal BF4 und Killzone für PS Plus Gratis raushauen 😀

    (melden...)

  24. XxsnowboarderxX sagt:

    Sehr schön 🙂

    hab ich mir damals schon für PS3 gegönnt, aber über ps+ wirds natürlich auch für die PS4 mitgenommen.

    (melden...)

  25. Morschi sagt:

    anstatt so billige minigames rauszukloppen sollte sony mal was gescheites bringen... ps4 line-up war ja auch nicht so der brüller

    (melden...)

  26. Das Orakel sagt:

    Ich denke mal das is das Spiel inclusive der DLC "Schneise der Zerstörung" ...cool wäre noch ne andere Neuerung.

    Wenn nicht auch egal...Hauptsache es kommt und das kostenlos 😉

    (melden...)

Kommentieren

Reviews