The Walking Dead: Season 2 - Episode 2 zeigt sich im neuen Trailer (Update

Bei Telltale Games arbeitet man weiterhin an der zweiten Episode von “The Walking Dead: Staffel 2″, die seit längerer Zeit auf sich warten lässt. Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, gibt ein neuer Trailer Einblicke in die neue Episode. In einer neuen Folge der IGN-Show Playing Dead werden zudem weitere Details besprochen.

Einen handfesten Termin für die neue Episode mit dem Titel “A House Divided” lieferten die Entwickler bisher noch nicht. Zuletzt hieß es, dass die Veröffentlichung Anfang März erfolgen soll.

Update: Telltale hat inzwischen den Releasetermin für den nordamerikanischen PlayStation Store bekannt gegeben.

„A House Divided“ wird demnach am 4. März 2014 im amerikanischen PlayStation Store für PS3 veröffentlicht. Ob der europäische PlayStation Store einen Tag später am Mittwoch den 5. März bestückt wird, wurde noch nicht bestätigt.

Außerdem wurde bekannt gegeben, dass die PS Vita-Version der zweiten Staffel mit den ersten beiden Episoden Ende März an den Start gehen soll.


Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

animefreak18

animefreak18

27. Februar 2014 um 11:30 Uhr
Inkompetenzallergiker

Inkompetenzallergiker

27. Februar 2014 um 11:41 Uhr
Professor_D

Professor_D

27. Februar 2014 um 13:03 Uhr
WalterWhite

WalterWhite

27. Februar 2014 um 13:09 Uhr
DarkLove1982

DarkLove1982

27. Februar 2014 um 22:13 Uhr