Borderlands 2: Erster Screenshot der PS Vita-Fassung

Die PlayStation Vita-Version von „Borderlands 2“ ist auf einem ersten Screenshot zu sehen, der bei GearNuke veröffentlicht wurde. Dort findet ihr auch weitere Vergleichsbilder mit anderen Plattformen.

Der Rollenspiel-Shooter “Borderlands 2″ für die PS Vita bringt neben dem Hauptspiel auch die sechs Download-Erweiterungen “Captain Scarlett and Her Pirate’s Booty”, “Mr. Torgue’s Campaign of Carnage”, “Psycho Character Class”, “Mechromancer Character Class” sowie das “Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack 1″ und das “Collector’s Edition Pack” mit sich.

Wer “Borderlands 2″ bereits für die PlayStation 3 sein Eigen nennen sollte, hat dank des Cross-Save-Features die Möglichkeit, seine Spielstände von der Konsole auf den Handheld zu verfrachten.

borderlands2-vita-comp

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.