PlayStation 3 - Neues Bundle mit Lego: Der Hobbit im Anmarsch

In der näheren Vergangenheit ließ Sony eigentlich keine Gelegenheit aus, um uns zu versichern, dass man die PlayStation 3 auch weiterhin unterstützen wird.

Aussagen, denen das Unternehmen zumindest in den USA Taten folgen ließ. Wie Sony Computer Entertainment America und der Publisher Warner Bros. Interactive bekannt gaben, wird man passend zum US-Launch von „Lego: Der Hobbit“ im April ein neues Bundle ins Rennen schicken, das aus dem Spiel an sich sowie dem 500 Gigabyte-Modell der PlayStation 3 besteht und für 269 US-Dollar erhältlich sein wird.

Umgerechnet entspricht dies einem Preis von rund 196 Euro. Ob und wann auch Europa mit dem besagten Bundle bedacht werden soll, ist aktuell noch unklar. Sobald Sony dahingehend neue Details enthüllt, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort.

ps3-super-slim-4000

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.