Call of Duty 2014: Sledgehammers Ableger ein neues Modern Warfare?

Im Laufe des gestrigen Tages erreichten uns die ersten vermeintlichen Details zum neuen „Call of Duty“, das derzeit bei den Jungs von Sledgehammer Games entsteht.

Unter anderem war die Rede von einem Setting in einer nahen fiktiven Zukunft, was die Vermutung aufkommen ließ, dass wir es hier mit einem weiteren Ableger der „Modern Warfare“-Serie zu tun haben. Neue Nahrung erhält die Gerüchteküche durch den YouTube-User Drift0r, der seinerzeit als erster die Existenz von „Call of Duty: Ghosts“ bestätigte und laut eigenen Angaben aus erster Hand verschiedene Medien-Dateien zugespielt bekam.

Diesen soll sich entnehmen lassen, dass es sich bei „Call of Duty 2014“, wie der Titel aus dem Hause Sledgehammer Games derzeit genannt wird, in der Tat um ein neues „Modern Warfare“ handelt, das unter anderem mit futuristischen Waffen und einer beeindruckenden Grafik punkten soll.

Von offizieller Seite wurde seine Angaben bisher aber nicht kommentiert. Möglicherweise erfahren wir auf der E3 im Juni mehr.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare