Dishonored 2: Darkness of Tyvia - Offizielle Enthüllung auf der E3 2014?

In den vergangenen Monaten versicherte Bethesda immer wieder, dass man mit den Absatzzahlen von „Dishonored: Die Maske des Zorns“ rundum zufrieden war.

Es liegt folgerichtig die Vermutung nah, dass uns auf kurz oder lang ein Nachfolger zum gefeierten Stealth-Action-Titel ins Haus stehen könnte. Schenken wir aktuellen Gerüchten Glauben, dann könnte sich dieser bereits in Entwicklung befinden und auf der E3 im Juni angekündigt werden. Darauf deutet zumindest ein Foto hin, das vor wenigen Stunden im Internet auftauchte und auf die Präsentation auf der E3 hinweist.

Da dieses mit dem Hashtag „#DarknessOfTyvia“ versehen wurde, wird gleichzeitig davon ausgegangen, dass es sich hierbei um den Untertitel des zweiten „Dishonored“-Abenteuer handeln könnte. Bei Tyvia handelt es sich bekanntermaßen um einen Teil der Spielwelt.

Wie es bei Gerüchten dieser Art nun einmal der Fall ist, sollten diese vorerst jedoch mit der nötigen Vorsicht genossen werden. Danke AGB.

dishonored 2 e3

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

PeterParker

PeterParker

04. März 2014 um 09:42 Uhr
frostman75

frostman75

04. März 2014 um 11:54 Uhr
leo_trotzki

leo_trotzki

04. März 2014 um 12:21 Uhr
E4tThiZz_Z

E4tThiZz_Z

04. März 2014 um 20:58 Uhr