Watch Dogs: Product Manager David Thériault spricht von 'wichtiger Woche'

In den letzten Tagen deutete sich mehrfach an, dass Ubisoft den offiziellen Releasetermin von „Watch Dogs“ bereits in Kürze enthüllen könnte.

Untermauert werden die Spekulationen aktuell von einem neuen Tweet, den Ubisofts Product Manager David Thériault in Umlauf brachte. In diesem bezieht er sich auf den ambitionierten Open World-Titel und spricht von einer wichtigen Woche für das Projekt. Ein weiterer Hinweis auf die bevorstehende Enthüllung des Releasetermins? Warten wir es ab.

Zuletzt war die Rede davon, dass „Watch Dogs“ am 26. oder 27. Juni das Licht der Welt erblicken könnte. Ubisoft selbst wollte sich zu den Spekulationen um den Termin bisher nicht äußern.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

spider2000

spider2000

04. März 2014 um 14:31 Uhr
alechander

alechander

04. März 2014 um 14:44 Uhr