Sniper Elite 3: Releasetermin des Shooters bekannt gegeben

505 Games hat den Veröffentlichungstermin für „Sniper Elite 3 Afrika“, das kommende Kapitel der Scharfschützen-Serie, bekannt gegeben. Laut der aktuellen Meldung des Publishers wird „Sniper Elite 3“ in Europa ab dem 27. Juni 2014 und im deutschen Handel sogar schon ab 26. Juni für Xbox One, Xbox360, PlayStation 3 und PlayStation 4 in den Handel kommen. Zeitgleich ist das Spiel als Download-Version im Xbox Live Online und im PlayStation Network verfügbar.

“Sniper Elite 3 spielt an den vielfältigen exotischen Orten des nordafrikanischen Kriegsschauplatzes im Zweiten Weltkrieg, die in bisherigen Spielen noch nicht ausgiebig thematisiert wurden, aber für den gesamten Konflikt von entscheidender Bedeutung waren”, hieß es vor einiger Zeit zum Spiel. Außerdem wurde betont, dass die neuen Schauplätze mehr Spielraum für ausgedehnte Kämpfe und auch mehr Vielfalt bieten, nachdem der Vorgänger hauptsächlich in den Straßen Berlins angesiedelt war.  Einen umfangreichen Vorschaubericht findet ihr hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Claude1978

Claude1978

05. März 2014 um 16:49 Uhr
Das Orakel

Das Orakel

05. März 2014 um 17:35 Uhr