Ubisoft: Publisher bestätigt Teilnahme an der gamescom

Wirklich überraschend dürfte die folgende Meldung sicherlich nicht ausfallen, da Ubisoft stets zu den größten Unterstützern der gamescom zählte. Wie der französische Publisher bekannt gab, wird man auch in diesem Jahr in Köln zugegen sein.

Welche Spiele Ubisoft im Rahmen der gamescom präsentieren wird, steht derzeit zwar noch in den Sternen, es liegt aber sicherlich die Vermutung nahe, dass sich unter den präsentierten Spielen unter anderem die Next-Gen-Titel „The Crew“, „The Division“ oder ein neues „Assassin’s Creed“ befinden.

„Ubisoft freut sich, Spielebegeisterte und Fans in Köln zu treffen und ihnen in aufregenden Themenwelten und Bühnenshows Einblicke in die zukünftigen Spiele-Highlights zu präsentieren. Besuchern des Ubisoft-Stands bietet sich die einzigartige Gelegenheit, kommende Blockbuster-Titel aus dem Hause Ubisoft schon vor der Veröffentlichung auszuprobieren. Details zu Ubisofts gamescom-Line-Up folgen zu einem späteren Zeitpunkt“, heißt es von offizieller Seite.

In diesem Jahr findet die gamescom vom 13. bis zum 17. August statt.

ubisoft

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.