Watch Dogs: Grafik wurde keinem Downgrade unterzogen, so Ubisoft

Nach der gestrigen Veröffentlichung des neuesten Trailers musste sich Ubisoft den Vorwurf gefallen lassen, dass die Grafik von „Watch Dogs“ nicht mehr dem entspricht, was Ubisoft seinerzeit präsentierte.

Hier wurde vor allem ein Direktvergleich mit dem E3-Trailer aus dem Jahr 2012 gezogen. Vorwürfe, die Ubisofts PR & Event Manager Tessa Vilynrin so nicht im Raum stehen lassen will. „Wirklich, sie haben nichts heruntergeschraubt. Ich denke, dass es im Vergleich zur ersten Präsentation einfach etwas anders aussieht. Aber es sieht wirklich toll aus. Ich war in Montreal und habe das Spiel selbst gespielt. Die Leute, die mich kennen, wissen, dass ich keine falschen Versprechen abgeben würde. Und meine Meinung zu diesem Spiel basiert ausschließlich auf dem, was ich selbst sah. […] Es sieht so aus, wie ein Next-Gen-Spiel aussieht“, so Vilynrin.

Der bekannte Industrie-Insider Ahsan Rasheed: „Hört Leute, Ubisoft ist total verängstigt, da die Gegenreaktion gegenüber Watch Dogs stärker ausfiel als man dachte.“

Hierzulande wird „Watch Dogs“ am 27. Mai des Jahres für die PS3, die PS3, den PC, die Xbox 360 und die Xbox One erscheinen. Die Umsetzung für Wii U folgt zu einem späteren Zeitpunkt.

watchdogs_03

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SaGat Tiger

SaGat Tiger

08. März 2014 um 11:18 Uhr
SaGat Tiger

SaGat Tiger

08. März 2014 um 11:51 Uhr
Der_Hutmacher

Der_Hutmacher

08. März 2014 um 13:45 Uhr
HamburgWarrior

HamburgWarrior

08. März 2014 um 18:44 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

08. März 2014 um 19:18 Uhr