Batman: Arkham Knight - Neuer Hinweis auf Veröffentlichung am 14. Oktober

Nachdem vor einigen Tagen bereits aus den Reihen der Games-Handelskette GameStop der Releasetermin des kommenden Titels „Batman: Arkham Knight“ auf den 14. Oktober 2014 festgenagelt wurde, hat sich nun auch die Online-Plattform Steam dem selben Termin angeschlossen.

Es scheint also recht wahrscheinlich, dass der neue von Rocksteady entwickelte Action-Titel “Batman: Arkham Knight” am 14. Oktober 2014 auf die neuen Konsolen PS4 und Xbox One sowie auf den PC kommt.

Die Handlung von “Batman: Arkham Knight” wurde nach den Geschehnissen von “Arkham City” angesiedelt. Unter der Federführung von Scarecrow schließen sich alle namhaften Bösewichte Gotham Citys zusammen und versuchen, Batman gemeinsam aus dem Weg zu räumen. Unter anderem sind hier Pinguin, Two-Face und Harley Quinn mit von der Partie. Erstmals in der Geschichte der Franchise wird auch das Batmobil eingesetzt werden können. Es wird sich auf Knopfdruck herbeirufen lassen. Die Spielwelt soll in etwa fünf Mal so groß ausfallen wie die der Vorgänger.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

orochi50mar

orochi50mar

08. März 2014 um 13:34 Uhr
Wolfsglut84

Wolfsglut84

08. März 2014 um 15:02 Uhr
Krawallier

Krawallier

08. März 2014 um 15:53 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

08. März 2014 um 18:53 Uhr
orochi50mar

orochi50mar

08. März 2014 um 23:22 Uhr