Earthlock: Festival of Magic - Video zum Garten-Feature veröffentlicht

Zu dem Kickstarter Projekt „Earthlock: Festival of Magic“ hat das Team von Snowcastle Games ein weiteres Video geteilt. Es zeigt das Garten-Feature des Spiels, bei dem ihr auf eurem Grundstück einen Garten anlegt, um magische Items vorzubereiten. Während des Spiels verbessert ihr eure Fertigkeiten und könnt wertvollere Gegenstände erzeugen. Gleichzeitig dient eurer Grundstück als Basis.

Snowcastle Games hat den Titel bereits zum zweiten Mal auf die Crowdfunding-Seite „Kickstarter“ gebracht, nachdem der Titel aus taktischen Gründen im Dezember vom Studio selbst zurückgezogen wurde. Das finanzielle Ziel liegt nun bei 150.000 Dollar. Als Plattformen sind neben dem PC auch die aktuellen Next-Gen-Konsolen wie PS4 und Xbox One geplant.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.