EverQuest Next: Jeremy Soule übernimmt den Soundtrack

Vor ein paar Wochen gaben Sony und Sony Computer Entertainment bekannt, dass das Online-Rollenspiel „EverQuest Next“ auch für die PlayStation 4 erscheinen wird.

Wie sich einer aktuellen Mitteilung entnehmen lässt, werden die Verantwortlichen hinsichtlich des Soundtracks nichts dem Zufall überlassen und verpflichteten mit Jeremy Soul einen bekannten Komponisten, der in der Welt der Videospiele schon mehr als einmal sein Talent unter Beweis gestellt hat. Zuletzt war er für die Soundtracks zu „The Elder Scrolls Online“ oder „Guild Wars 1 & 2“ verantwortlich.

Da Soule mit Sony Online Entertainment einen Exklusiv-Vertrag abschloss, wird er zumindest im MMO-Bereich nur noch für SOE tätig sein und nicht mehr an Spielen der Konkurrenz arbeiten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ChuckNorriss

ChuckNorriss

08. März 2014 um 12:21 Uhr
BioTemplar

BioTemplar

09. März 2014 um 01:37 Uhr