Borderlands 2: PS Vita-Fassung erscheint laut Amazon im Mai

Die PlayStation Vita-Version von “Borderlands 2″ wurde zwar vor geraumer Zeit offiziell angekündigt, hat aber bisher noch keinen bestätigten Releasetermin spendiert bekommen. Abhilfe könnte nun der britische Arm des Versandriesen Amazon schaffen, laut dem “Borderlands 2″ am 27. Mai für Sonys PlayStation Vita erscheint. Die offizielle Bestätigung lässt aber noch auf sich warten.

Der Rollenspiel-Shooter “Borderlands 2″ für die PS Vita bringt neben dem Hauptspiel auch die sechs Download-Erweiterungen “Captain Scarlett and Her Pirate’s Booty”, “Mr. Torgue’s Campaign of Carnage”, “Psycho Character Class”, “Mechromancer Character Class” sowie das “Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack 1″ und das “Collector’s Edition Pack” mit sich. Dank des Cross-Save-Features haben PS3-Gamer zudem die Möglichkeit, ihre „Borderlands 2“-Spielstände von der Konsole auf den Handheld zu verfrachten.

borderlands2-vita-comp

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

10. März 2014 um 13:05 Uhr
lindobomba

lindobomba

10. März 2014 um 13:07 Uhr