PlayStation Home: Version 1.86 fügt Trophäen hinzu

Kommentare (31)

Chris Owen als Community Manager von PlayStation Europe hat bekannt gegeben, dass PlayStation Home in den kommenden Tagen mit Trophäen versorgt wird. Die soziale Plattform erhält ein Update zur Version 1.86 und erhält damit eine Trophäen-Liste. Das Update soll bereits diesen Mittwoch weltweit verfügbar sein.

Sämtliche Trophäen sind retroaktiv. Habt ihr die Bedingungen einzelner Trophäen bereits vor dem Update erfüllt, erhaltet ihr die Trophäen automatisch. Die komplette Trophäenliste wird zusammen mit dem Update am Mittwoch freigegeben. Auf die Frage, ob PlayStation Home auch auf die PlayStation 4 kommt, wollte Owen keine konkrete Antwort geben.

playstation-home-galerie

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. David-San sagt:

    Dass Playstation Home immer noch existiert, überrascht mich. Sind da wirklich noch Leute unterwegs? Gerade in Deutschland bekommt man ja nichts geboten.

  2. Tigra sagt:

    Hat es nicht geheißen sie drehen Home demnächst ab?
    Und jetzt kommen Trophies?
    Verdammt, ich hasse Home.

  3. MacTyroon sagt:

    Hahaha die Leudde haben da echt Langeweile, dass sie Home mit Trophys versorgen 😀

    Aber okay, dann werde ich Home mal demnächst mal durchzocken ^^

    Bin mal gespannt, wie die Trophys aussehen..."sprich jemanden auf der schwersten Stufe an!" XD

  4. cheeseburger sagt:

    Also wer nichts besseres zu tun hat als in Home zu gehen muss wirklich verdammt große Langeweile haben, das war wohl das unnötigste "Feature" der PS3.

  5. Consolero sagt:

    Ist gut für Pipi & Kaka Leute ... muhahaaa

  6. coolwojtek sagt:

    hab die pläsi seit 7 jahren aber nicht einmal home angemacht

  7. PiKe sagt:

    Als ich das letzte Mal Home angucken wollte, hat das die Datenbank zerlegt und all meine Speicherstände waren weg.

  8. Ballerlocke sagt:

    Naja, ist ganz witzig mal zum durch bummeln, aber der Brüller ist es nicht. Aber eine nette Idee.

  9. Seven Eleven sagt:

    US home ist besser

  10. Maria sagt:

    Kurz vor der Abschaltung kommen die Trophys 😀

  11. Rorider sagt:

    Dann werde ich Home einmal starten und gucken bzw. hören ob es 'bling' macht.

  12. Arkani sagt:

    Ihr müsst auch ma den Spass sehen, den man da haben kann.
    Verzweifelte Leute verarschen macht immer Spass! lol

  13. Michael_Pachter sagt:

    Gleich kommt die dicke, alte Plastik-Gitarre mit dem Stock angekrochen und sagt, alle die Trophäen sammeln, haben kein Leben.

    Dabei guckt er sich Filme von Mel Gibson an! LOL

  14. proPS3gamer sagt:

    hahahah home ist so geil!!!^^
    ich war da letztens unterwegs und hab Fotos gemacht wie sich ein typ unter das arschloch eines anderen gelegt hat und dann wollten die heiraten^^
    für pädophile übrigens ein sehr guter oft zum treffen und Opfer auswählen. ich hab letztens mit meinem freund so getan als wären wir player im reallive und hätten tatsächlich fast Fotos geschickt bekommen!!! ^^haha 🙂

  15. xxA147512Oxx sagt:

    Das beste ist eh wenn man sich als Mädchen ausgibt. Da kommen die ganzen pädophilen an. Da wollte ein 35Jähriger mit mir zusammen sein obwohl ich gesagt hab ich sei 17. 😀

  16. Berserker_187 sagt:

    35 und 17 ist schon heftig aber unter pädophil versteh ich leider was anderes.

  17. Arkani sagt:

    proPS3gamer & xxA147512Oxx

    Witzig für uns, aber auch krank sowas zu sehen...ich hoffe nur, dass kein Mädchen auf so ein Opfer reinfällt!

  18. Arkani sagt:

    Alles unter 14, ab da ist es glaub ich gesetzlich verboten.
    Wie dem auch sei, dass wär mir auch zu jung.
    Schmerzgrenze ist 18, je nachdem wie reif sie da schon ist, vom denken her, nicht vom Körperbau!!

  19. laZzzz sagt:

    Home ist mega langweilig

  20. dharma sagt:

    ach Home gibts noch? 😆

  21. Fischkopf sagt:

    Was für ein Mist alle mal wieder labern....:/ In Playstation Home kann man z.B. Schach,Poker und noch viele andere Sachen Online kostenlos gegeneinander spielen. Ihr seid einfach nur Mitläufer die alles nachplappern und das Spiel 5 Minuten spielen.....Ihr nichts Wisser 😀

  22. Naked Snake sagt:

    Ich war früher öfters bei Home, hab bisl was hier und bisl was da gemacht, war teils ganz spaßig, manchmal hat man zufällig Leute getroffen, mit denen man vor kurzem noch CoD o.ä. gespielt hatte. Am geilsten war es aber, wenn ich immer versucht hab Spontan Flashmobs zu starten, da kam es dann mal vor, dass ich tanzend vorm großen Tor am Homeplatz war und forderte das Tor sofort zu öffnen, kurze Zeit später machten mir das weit über 20 Leute nach^^

  23. Naked Snake sagt:

    Ganz zu vergessen die ganzen witzigen Ideen, wie das ARG (Alternate Reality Game) Xi, so was hatte vor allem in der Anfangszeit Spaß gemacht, wo es nur die Standardräume gab und plötzlich waren da eben Geheimgänge und so Zeugs.

  24. xxA147512Oxx sagt:

    @Arkani

    Naja wenn ein mädchen darauf reinfällt dann selbst schuld.
    Gibt auch genug Leute in home (nicht nur männer) die sich dann im video chat entblößen müssen.
    Fand das damals immer witzig.

  25. theHitman sagt:

    An die schlauen User hier die sich fragen ob überhaupt noch jemand in Home ist gebe ich einen Tipp, schaut doch rein und ihr seht die Server sind VOLL! Was soll überhaupt immer das gequatsche dort ist nichts los? Ihr interessiert euch nicht dafür und redet einfach nur das nach was jeder andere auch macht aber habt keinen Plan wie es dort wirklich aussieht... wie die Lemminge seid ihr.

    Kommt der nächste Schlaumeier daher und glaubt gehört zu haben Home wird geschlossen aber informiert ist er überhaupt nicht sonst wüsste er das die wöchentlichen Updates in Japan-Home nur eingestellt werden weil dort wirklich wenig los ist, was ich verstehen kann aber US Home und EU Home bleiben weiterhin bestehen und werden auch mit wöchentlichen Updates versorgt.

    Vielleicht sollte man mal eure Spiele fertig machen das dort nichts los ist denn wirtschaftliches Denken scheint den meisten hier nicht zu liegen, wenn die Server leer wären wie es hier behauptet wird warum macht man dann jede Woche Updates und hält die Server am laufen? Das kostet alles Geld und das verdient Sony mit Home auch noch und wenn ihr 1 und 1 zusammenzählen könnt, kann man sich denken ja dort sind Leute und das sind nicht die Hartz4 Leute die dort den ganzen Tag sind, nein dort sind viele Hardcore Gamer drin mit ordentlich Trophys die das einfach nur als Chat nutzen oder neue Freunde finden zum Online Spielen aber soweit denken hier die meisten nicht.

    Erst denken dann tippen (was den meisten hier sowieso schwer fällt) und nicht wie die Lemminge alles nachplappern weil ihr selbst keine Ahnung habt wie es wirklich ist.

    @xxA147512Oxx
    Wegen solchen komischen Leuten wie dich hat Home seinen Ruf weil du anscheinend nichts besseres zu tun hast als so einen Kinderschmarn zu machen. Achja geh in anderen Chats im Internet und gib dich als Mädchen aus zu wirst zu 100% die selbe Reaktion bekommen also tu nicht so als gäbe es nur in Home Pädophile, stell es wenn dann schon richtig hin solche findest du in JEDEM Chat und im Internet sowieso.
    Wirklich arm wie man versucht Home nieder zu machen, zockt eure Spiele ihr müsst Home ja nicht nutzen.

  26. play drei fan sagt:

    thehitman bin voll und ganz deiner meinung

  27. xxA147512Oxx sagt:

    @theHitman

    xD Home ist aber echt Scheiße ohne witz.
    Wo ich das letzte mal da drin war war da ne gruppe die meinte mich nerven zu müssen weil ich nur standard sachen in Home habe und zu arm wäre mir da sachen zu kaufen. Die haben mich dann alle gemeldet nur weil ich meinte das die kein leben haben weil die damit angeben das die Geld für virtuelle klamotten ausgeben und siehe da, ich wurde von Home gebannt.
    Ich bin da selten auf vernünftige leute getroffen.
    Home hat aber wirklich potential. Ohne ladezeiten, größere gebiete, besseres Gameplay und bessere spiele wäre das wirklich gut aber dafür ist die PS3 zu schwach.

  28. theHitman sagt:

    @xxA147512Oxx
    Was und deswegen ist Home scheiße das ist die Begründung?
    Lass die Leute labern da sind oft welche die sich für was besseres halten weil sie paar Dinge dort gekauft haben (übrigens gibt es haufenweise Gratisklamotten in den Stores und auch bei verschiedenen Spielen zu gewinnen) und wenn du dich darauf einlässt und blöde zurück schreibst ist es deine eigene Schuld das du gebannt wirst hättest ja auch einfach ignorieren können aber das als Grund nennen das Home scheiße ist, finde ich mehr als arm genau wie deine erste Begründung mit den Pädophilen.
    Dann bist du in falschen Bereichen unterwegs.
    Klar hat es potential und Home ist immer noch eine BETA was die meisten vergessen und mehr ist auf der PS3 nicht möglich noch gewesen damals.
    Aber schön wie man diesem Projekt eine Chance gibt und es mit solchen Vergleichen nieder machen möchte.

  29. kema2019 sagt:

    @xxA147512Oxx
    Manche Menschen sollten schon verstehen, dass es einen Unterschied zwischen "Eine Sache IST scheiße" und "ICH FINDE eine Sache scheiße" gibt.

    Aber ich fand Home anno 2009 - 2011 eigentlich ganze super (vorallem die Sache mit dem Xi). Da ging dann leider meine PS3 kaputt und habe erst seit Mitte letzten Jahres wieder eine und habe seitdem nicht rein geschaut. Aber da war eigentlich immer was los.

  30. BioTemplar sagt:

    Das Beta-Spiel bekommt Trophäen. FINDET DEN FEHLER!

  31. theHitman sagt:

    @BioTemplar
    Und wo ist das Problem? Wird dir sicher nicht weh tun wenn es dort Trophys gibt wenn doch wende dich an die Sony Helpline 😀

Kommentieren

Reviews