Watch Dogs: PS3 und Xbox 360 bremsen die Next-Gen aus, so Cliffy B

Nach der Veröffentlichung des letzten Trailers musste sich Ubisoft den Vorwurf gefallen lassen, dass die Grafik von „Watch Dogs“ im Vergleich mit dem auf der E3 2012 präsentierten Material heruntergeschraubt wurde.

Nachdem Ubisoft umgehend zur Stelle war und versicherte, dass dies definitiv nicht der Fall sei, klinkte sich nun auch Cliff ‚Cliffy B‘ Bleszinski in die aktuellen Diskussionen ein und machte vor allem die betagten Konsolen PlayStation 3 und Xbox 360 für die grafischen Einschnitte verantwortlich.

Wie er in verschiedenen Tweets ausführt, handelt es sich bei den älteren Konsolen um die größten Feinde der Next-Generation-Systeme PlayStation 4 und Xbox One, da die Entscheidung der Publisher, an der PS3 und der Xbox 360 festzuhalten, unter dem Strich dazu führt, dass diese Kompromisse auf den Konsolen der neuen Generation eingehen müssen.

Außen vor bleiben hier die PC-Spieler, die sich das ganze Spektakel grinsend anschauen können, so Bleszinski weiter.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

nonConform

nonConform

14. März 2014 um 11:17 Uhr
sniperboy88

sniperboy88

01. Juni 2014 um 04:47 Uhr
sniperboy88

sniperboy88

01. Juni 2014 um 04:47 Uhr