Der Schöpfer von Brothers: A Tale of Two Sons wendet sich neuem einzigartigen Spiel-Projekt zu

Der schwedische Filmemacher und Schöpfer des Spiels „Brothers: A Tale of Two Sons“, Josef Fares, hat ein neues Videospiel-Projekt in Angriff genommen, das absolut einzigartig sein soll, wie er zu verstehen gab.

Im Gespräch mit Digital Spy sagte Fares: „Ich wende mich der nächsten Sache zu. Meine nächste Idee ist bereit, sie ist super cool. Sie ist ganz anders. Ich kann euch so viel sagen – wenn ich euch die Idee jetzt verraten würde, würdet ihr sagen, ‚So etwas habe ich zuvor noch nicht gespielt‘. Mehr kann ich noch nicht sagen. Aber es ist definitiv etwas, was vorher noch nicht gemacht wurde.“

Nachdem sein letzter Titel „Brothers: A Tale of Two Sons“ von Starbreeze entwickelt wurde, könnte das neue Projekt von seinem eigenen Studio entwickelt werden: „Ja, ich denke, das wird so kommen. Wir werden sehen, … ich darf noch nicht zu viel darüber sprechen.“

Brothers A Tale Of Two Sons Test PSN PS3

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

frostman75

frostman75

16. März 2014 um 19:38 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

16. März 2014 um 21:16 Uhr
mosesdadon

mosesdadon

16. März 2014 um 22:13 Uhr