Naughty Dog: Auch Brian Karis geht von Bord

In der vergangenen Woche erreichte uns die Meldung, dass Amy Hennig, verantwortliche Autorin hinter „Uncharted“, Naughty Dog den Rücken kehrte.

Ergänzend dazu meldete sich in einem aktuellen Tweet Graphics Programmer Brian Karis zu Wort und gab zu verstehen, dass auch er von Bord gehen und wieder bei einer alten Firma Epic Games anheuern wird. Wie er ausführt, fühlte er sich bei Naughty Dog einfach nicht wohl und freut sich, nun wieder zuhause zu sein. Gleichzeitig heißt es, dass er während seiner Zeit bei Naughty Dog einiges gelernt hat.

Ob er sich hier auf die vermeintlichen Intrigen, mit denen an Amy Hennigs Posten gesägt worden sein soll, oder doch auf positive Erfahrungen bei den „Uncharted“-Machern bezieht, ließ er allerdings offen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

GAMENETICORE

GAMENETICORE

16. März 2014 um 15:55 Uhr
Blackroosta

Blackroosta

16. März 2014 um 16:00 Uhr
E4tThiZz_Z

E4tThiZz_Z

16. März 2014 um 16:42 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

16. März 2014 um 21:25 Uhr
BioTemplar

BioTemplar

17. März 2014 um 19:09 Uhr