TowerFall Ascension - Sony hat sich dafür eingesetzt, dass der Ouya-Hit auf die PS4 kommt:

Der „TowerFall“-Schöpfer Matt Thorson hat in einem aktuellen Interview bestätigt, dass „TowerFall Ascension“ nur auf die PlayStation 4 gekommen ist, weil sich die Verantwortlichen von Sonys PlayStation-Abteilung so hilfreich dafür eingesetzt haben.

Im Interview mit dem PlayStation Blog wurde Thorson gefragt, wie es dazu kam, dass der Titel auf die PS4 kam. Seine Antwort: „Das Spiel hat sich auf Ouya wirklich gut gemacht und es kam das Gefühl auf, dass die Zeit für ein größeres Publikum reif ist. Wir haben weiterhin daran gearbeitet, weil wir noch so viel hinzufügen wollten und die Leute von PlayStation haben sich so sehr dafür eingesetzt und mir geholfen herauszufinden, wie man das Spiel auf die PS4 bringt.“

“TowerFall Ascension” ist seit der letzten Woche im nordamerikanischen PSN erhältlich, während die Veröffentlichung in Europa noch auf sich warten lässt. Der Vierspieler-Combat-Plattformer bietet exklusive Inhalte wie 50 neue Levels und weitere neue Spielmodi wie einen komplett überarbeiteten Koop-Modus.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ballerlocke

Ballerlocke

17. März 2014 um 21:15 Uhr
DarkLove1982

DarkLove1982

18. März 2014 um 04:40 Uhr