Epic Games: Gears of War-Macher bestätigen Arbeiten an einer neuen Marke

Kommentare (15)

Wie Epics Lead Animator Jay Hosfelt auf der diesjährigen Game Developers Conference bestätigte, arbeiten die „Gears of War“-Macher hinter verschlossenen Türen an einer ganz neuen Marke.

Handfeste Details zu dieser ließ sich Hosfelt zwar nicht entlocken, gab im Rahmen der „Animation Bootcamp: Animation Prototyping for Games“ genannten Präsentation aber zumindest zu verstehen, dass Epic Games die Philosophie, die das Studio hinsichtlich des Designs bisher an den Tag legte, grundlegend überdachte und derzeit ohne die Unterstützung eines Publishers am besagten Projekt arbeitet.

Gleichzeitig enthüllte Hosfelt diverse Konzeptgrafiken zum neuen Epic-Titel, die optisch ein wenig an die auf der GDC 2011 vorgestellte „Samaritan“-Tech-Demo erinnern, mit der die technischen Möglichkeiten und die Vielseitigkeit der Unreal Engine 3.5 unter Beweis gestellt werden sollte.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald sich weitere Informationen zur neuen Marke aus dem Hause Epic Games ergeben.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Hans Detlef sagt:

    Muni, Muni, Muni..., immer her mit frischem Muni! ^^

  2. Thortuga sagt:

    Würd von denen lieber nen neues Unreal oder auch Unreal Tournament sehen.
    Nach 16 Jahren wäre sogar ein Remake von Unreal 1 mit neuer Engine etwas sehr schönes 🙂

  3. Cry_Zero sagt:

    Und ut4?

  4. Brokenhead sagt:

    îch dachte MS hat die exklusivrechte an den titel

  5. Hans Detlef sagt:

    Nö, nur bei der Gears Reihe.

  6. Bahi sagt:

    An alle die keine Xbox gehabt haben, Epic Games macht verdammt gute Spiele, das sieht man an Gears of War.
    Und es stimmt MS hat die rechte gekauft, aber die arbeiten doch an was neues 😉 ES KANN NUR GUT SEIN WENN ES VON EG IST!!

  7. Seven Eleven sagt:

    Gears of War fand ich einfach SAUGEIL!, habe immer Microsoft und Sony Konsolen daheim, will ja Spiele Spielen, die Hardware ist mir völlig egal

  8. Droux sagt:

    Gears3 war mein spiel des jahres 2011

  9. Hans Detlef sagt:

    Gears 2 FTW! 😀

  10. migo22 sagt:

    War of gears

  11. Devilcry sagt:

    Lieber ein neues Unreal Tournament als Gears of War.

  12. migo22 sagt:

    Oben steht dick und fett "Neue Marke"

  13. Gods sagt:

    ICH WILL UNREAL TOURNAMENT SPIELEN!!! 😀

    Ich hoffe, es ist bekannt, dass ich mit obigem Satz auf das bekannte YouTube-Video anspielen möchte^^

  14. Sascha.Henning sagt:

    das video hab ich schon zig mal gesehen und immer wieder ist es geil !! 😉

  15. Ballerlocke sagt:

    Aber dann bitte exclusiv für die ps4. Auf der one wirds dann bloss wieder ein 720p pixelmatsch.