PS4: Ab April wohl auch Preload aus dem PSN Store möglich

Auf der PlayStation 4 ist es derzeit noch nicht möglich, Spiele im sogenannten Preload vor dem Release aus dem PSN-Store zu laden, um sie sofort zur Veröffentlichung spielen zu können. Das Feature wird offenbar aber schon im nächsten Monat eingeführt.

Das gaben zumindest die Entwickler des PS4-Exklusiv-Titels „inFamous: Second Son“ auf Nachfrage eines Fans zu verstehen, der wissen wollte, ob „Second Son“ im Preload bereits vor der Veröffentlichung heruntergeladen werden kann. Laut Sucker Punch ist dies noch nicht möglich, da das Feature wohl erst im April für PS4 eingeführt wird.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.