Unreal: Laut Epic Games derzeit kein neuer Ableger in Arbeit

Auf der diesjährigen Game Developers Conference stellte Epic Games die hauseigene Unreal Engine 4 und ihre verschiedenen Features noch einmal etwas genauer vor. Ein entsprechendes Video könnt ihr euch hier zu Gemüte führen.

Ergänzend zur Präsentation des vielseitigen Grafikmotors mussten sich die Verantwortlichen des Studios auch die Frage gefallen lassen, ob nicht die Möglichkeit besteht, dass alte Marken des Studios aufgegriffen und mit neuen Ablegern bedacht werden. Insbesondere „Unreal“ beziehungsweise „Unreal Tournament“ wurden angesprochen.

Wie Epics Tim Sweeney zu verstehen gab, sollten wir uns dahingehend keine allzu großen Hoffnungen machen. Auch wenn die Entwickler von Epic Games natürlich gerne an „Unreal“ beziehungsweise „Unreal Tournament“ zurückdenken, befindet sich derzeit kein neuer Titel aus dem „Unreal“-Universum in Arbeit.

Vor wenigen Tagen bestätigte Epic, dass man hinter den Kulissen mit den Arbeiten an einer neuen Marke begonnen hat. Handfeste Details zu dieser lassen allerdings noch auf sich warten.

unreal_270707.jpg

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Der illuminati

Der illuminati

20. März 2014 um 11:29 Uhr
Orochi-Zero

Orochi-Zero

20. März 2014 um 14:50 Uhr
Inkompetenzallergiker

Inkompetenzallergiker

20. März 2014 um 14:53 Uhr