Kingdom Under Fire II: City & Field Trailer anlässlich der GDC präsentiert

Kommentare (9)

Das Entwicklerstudio Blueside hat einen neuen Trailer zu dem Rollenspiel „Kingdom Under Fire II” auf der diesjährigen Game Developers Conference geteilt. Thema des Videos sind die Städte und das offene Feld.

In diesen Arealen haben die Spieler zahlreiche Gelegenheiten für Erkundungen, können wilde Tiere jagen, Materialien sammeln und verschiedene Items zusammen mit anderen Spielern herstellen. Gleichzeitig gibt es Community-Aktivitäten, groß angelegte Spieler-vs-Spieler Kämpfe sowie riesige Raids.

“Kingdom Under Fire 2″ ist ein Echtzeit-Strategie-Rollenspiel und bietet als klassisches MMORPG auch eine Singleplayer-Kampagne. Der Titel soll für die PlayStation 3 und den PC erscheinen. Blueside arbeitet momentan an der Optimierung der Konsolen-Version sowie an exklusiven Inhalten für die PlayStation 3. Gleichzeitig soll der Titel ein Crossplay zwischen der Konsole und dem PC ermöglichen. Der Release wird am 30. Juni 2013 erwartet. Eine Demo soll zuvor im PlayStation Store erscheinen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. kkani87 sagt:

    Ich will euch ja nicht korrigieren play3, aber der Titel wurde vor Monaten auch für die Ps4 angekündigt. Die news hier sind sowieso oft fehlerhaft. Komme nur wegen den amazonnews die man sonst nirgendwo bekommt. Falls Ihr einen vernünftigen Schreiber braucht, bitte melden.

  2. kkani87 sagt:

    Achja und 30. Juni ist nur Quartal Platzhalter. Ein bisschen muss sich auch für das worüber man schreibt interessieren und auskennen. Peinlich.....

  3. samonuske sagt:

    Die amazon news kriegst du auch aktueller , auf der Blu Ray.de seite. 😉

  4. cupertino sagt:

    play3 ist nur noch peinlich .
    die Entwickler haben sich entschieden xbox360 und ps3 version zu streichen, es kommt aktuell nur für pc/ps4 raus.

  5. Rhino sagt:

    Alter Clasko du dummer Affe.
    So langsam hab ich die Fresse dick!!!!

    Wie behindert muss man denn sein um ständig falsche News zu diesem Spiel zu bringen?

    Zum letzten Mal: Das Spiel kommt im Sommer 2014 und nur für PC und PS4!!!!!

    Was ist das hier für ein Sauhaufen bei Play3.
    Verklagen sollte man euch wegen irreführender Werbung.

  6. Das Orakel sagt:

    Irgendwie errinnern mich die Kämpfe an Viking Battle of Asgard...da fand ich schon die Massen die aufeinander losgehen schon geil 😉

  7. RiSiNGxSuN sagt:

    ....seid wann ist es ein MMO??? es war dochmal so was wie Bladestorm oder irre ich mich, große schlachten und man steuert nur den Kommandant.

  8. rnsk8z sagt:

    tja schade das die hier keine irrefürhrende werbung machen...sondern nur schlecht recherchierte artikel.
    EA die könnte man wegen irreführender werbung verklagen siehe SKATE3 das mit bereist eingestellten OLINE diesnten wirbt obwohl es seit einstellung der dienste ein verpackungsupdate gab (es wurde in die essential's reihe aufgenommen).
    zu geil das sich hier jeder comment drüber aufregt xD

  9. Slayen sagt:

    Also der zweite Absatz wird jedes mal kopiert und nicht mal korrigiert... Sogar wo alle es drauf aufmerksam machen... Wer auch immer Clasko ist, mach es vernünftig...