One Piece: Unlimited World Red - Neue Charaktere vorgestellt

Im kommenden “One Piece Unlimited World Red”, das in diesem Jahr auch den europäischen Handel erreichen wird, werden auch einige neue Charaktere auf die Spieler warten, die jetzt mit neuen Bildern vorgestellt wurden.

So wartet mit Red Count ein gemeiner Pirat auf die Spieler, der zwei Jahre zuvor aus den Tiefen von Impel Down entkommen ist. Mit Patos Hilfe muss Luffy seine Crew aus Red Counts Fängen befreien und herausfinden, was Red Count im Schilde führt.

Pato wiederum ist ein fröhlicher und geheimnisvoller Waschbär, der die Fähigkeit besitzt, alles zu erschaffen, was auf ein Blatt gezeichnet wurde. Die Strohhut-Piraten wollten Pato bei der uneindeutigen Mission helfen, ‚jemanden zu treffen‘. Pato führt die Crew daraufhin zur vergessenen Insel, wo alle Strohhut-Piraten bis auf Luffy von dem gemeinen Piraten Red Count entführt werden.

“Die Neue Welt und seine Herausforderungen warten auf Ruffy und seine Kameraden”, so das Unternehmen. “In One Piece Unlimited World Red tauchen die Spieler in ein umfassendes Piratenabenteuer ein und erleben lustige Eskapaden, actionreiche Kämpfe und mächtige Verbündete in einem brandneuen, noch nie gesehenen Szenario. Wer ist der mysteriöse Charakter im Gespräch mit Ruffy? Und was sind seine Pläne?”

“One Piece”-Fans schlüpfen im neuen Spiel in die Rolle ihrer Lieblingspiraten der Strohhut-Crew und treffen im Story-Modus auf berühmte Boss-Gegner wie Crocodile, Rob Lucci, Caesar Clown und viele weitere.

“Die Spieler werden sich verschiedene Fähigkeiten aneignen für abgefahrene Combo-Attacken, Ausweichmanöver und Interaktionen mit Gegnern. Genau wie im Manga können Spieler, wenn es hart auf hart kommt, einen Freund für ein aufregendes Koop-Spiel hinzuholen und starke Gegner bekämpfen oder einfach ein paar Mini-Spiele genießen wie Fischen, Käfer fangen und viele weitere kleine Nebenbeschäftigungen”, heißt es weiter.

[nggallery id=5181]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

German-Eule

German-Eule

23. März 2014 um 19:21 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

23. März 2014 um 21:18 Uhr
HayateGekko

HayateGekko

24. März 2014 um 00:49 Uhr
MettMason87

MettMason87

24. März 2014 um 06:08 Uhr