Assassin’s Creed Unity: Fan baut Ballsaal aus dem Teaser-Video mit Unreal Engine 4 nach

In der letzten Woche hat Ubisoft die Entwicklung von „Assassin’s Creed Unity“ offiziell mit einem ersten Teaser-Trailer bekannt gemacht. Der Teaser-Trailer soll einen Ausblick darauf geben, wie das finale Produkt aussehen soll oder zumindest auf die von den Entwicklern angepeilte Qualität.

Wie Ubisoft etwas später zu verstehen gab, ist der Trailer nicht repräsentativ für die Spielegrafik. Ob das fertige Produkt „Assassin’s Creed Unity“ besser, schlechter oder identisch aussehen wird, erfahren wir wohl erst in einigen Monaten. Das neue Adventure soll für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht werden.

Nichtsdestotrotz konnten die gezeigten Szenen beeindrucken und inspirierten auch ein Fan namens Christian Hecht dazu, einen Teil des Trailers – die Ballsaal-Szeene – mit Hilfe der Unreal Engine 4 nachzubauen. Dafür benötigte er laut eigenen Angaben etwas länger als ein Wochenende.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

animefreak18

animefreak18

25. März 2014 um 12:30 Uhr
Orochi-Zero

Orochi-Zero

25. März 2014 um 13:14 Uhr
luckydaddler

luckydaddler

25. März 2014 um 13:21 Uhr
Yankeeunit91

Yankeeunit91

25. März 2014 um 14:02 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

25. März 2014 um 15:02 Uhr