PS Vita Firmware 3.10 wird heute veröffentlicht inkl. Kalender-Feature:

Sony hat für die PlayStation Vita die neue Firmware-Version 3.10 veröffentlicht. Mit der Systemaktualisierung wird Sonys Gaming-Handheld mit einigen neuen Features ausgestattet, darunter die verbesserte Kindersicherung und ein Kalender-Feature. Im offiziellen PlayStation Blog wurden die neuen Features der PS Vita Firmware-Version 3.10 genauer beschrieben.

So wurde auch der Home-Bildschirm überarbeitet, anstatt der bisher bis zu 100 Apps können nun bis zu 500 Icons auf dem Home-Bildschirm platziert werden. Weiterhin wurde eine neue Funktion ergänzt, die den Austausch von Sprach-Nachrichten ermöglicht. Die Sprach-Nachrichten können auch mit PlayStation 4-Nutzern ausgetauscht werden.

Auch die Kindersicherung wurde verbessert, so kann jetzt auch der Zugang zum PS Store einschränkt werden. Mit der völlig neuen Kalendar-App können PS Vita-Nutzer nun beispielsweise Gamepaly-Events mit Freunden erstellen und den Kalender zudem mit ihrem Google-Kalender synchronisieren. Außerdem können sie Freunde dazu einladen, Events via Nachrichten und E-Mails zu teilen.

Zu guter Letzt gewährt der Inhaltsmanager jetzt einen genaueren Überblick über die Inhalte auf der Memory Card und gibt euch die Möglichkeit, die Inhalte besser zu verwalten.

PS Vita slim

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

X_Pliskin_X-

X_Pliskin_X-

25. März 2014 um 09:11 Uhr
X_Pliskin_X-

X_Pliskin_X-

25. März 2014 um 11:02 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

25. März 2014 um 11:57 Uhr
Eumelpower

Eumelpower

25. März 2014 um 13:30 Uhr
X_Pliskin_X-

X_Pliskin_X-

25. März 2014 um 15:01 Uhr