Resogun: Erscheinen die ersten Download-Inhalte noch vor Sommer?

Mit dem Shoot’em Up „Resogun“, das PlayStation Plus-User kostenlos herunterladen konnten, stellten die Mannen von Housemarqe einmal mehr ihr Talent für hochwertige Arcade-Kost unter Beweis.

Wer den Titel bereits in- und auswendig kennen und auf der Suche nach frischer Kost sein sollte, könnte schon in wenigen Tagen mit einer entsprechenden Ankündigung bedacht werden. Darauf deutet zumindest ein aktuelles Statement von Housemarqes Community Manager Tommaso De Benetti, der auf eine mögliche DLC-Unterstützung von „Resogun“ einging und zu verstehen gab, dass in wenigen Tagen weitere Informationen zu diesem Thema folgen sollen.

Zwar ging er bisher nicht näher ins Detail, deutete indirekt allerdings an, dass die ersten Download-Inhalte zu „Resogun“ noch vor Sommer 2014 das Licht der Welt erblicken könnten. Weiter heißt es, dass bei diesen sowohl die Wünsche der Spieler als auch die der Entwickler berücksichtigt wurden.

Wir halten euch über die weitere Entwicklung natürlich auf dem Laufenden.

resogun

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

samwinchester

samwinchester

25. März 2014 um 10:37 Uhr
NaturalDisaster

NaturalDisaster

25. März 2014 um 11:52 Uhr