DriveClub: Termin soll in den nächsten Wochen enthüllt werden

Vor wenigen Wochen gab Sony bekannt, dass man bei „DriveClub“ an das Reißbrett zurückkehrte und den Titel daher auf unbestimmte Zeit verschob.

Und nachdem uns im Laufe der Woche die Meldung erreichte, dass sich mit Col Rodgers der verantwortliche Game Director dazu entschloss, dem verantwortlichen Entwicklerstudio Evolution den Rücken zu kehren, folgen heute endlich wieder positive Meldungen rund um das ambitionierte Rennspiel für die PlayStation 4.

So versichert uns ein Sprecher der Evolution Studios, dass „DriveClub“ große Fortschritte macht und den Erwartungen der Fans definitiv gerecht werden soll. Des Weiteren ist die Rede davon, dass der offizielle Releasetermin des Rennspiels im Laufe der kommenden Wochen enthüllt wird.

“Der Fortschritt, der mit diesem Spiel gemacht wurde, ist spektakulär. Und so freuen wir uns darauf, in den kommenden Wochen Infos zur Entwicklung und zum Veröffentlichungstermin sowie Videos zu veröffentlichen, in denen das Spiel in Aktion zu sehen ist. Wir bedanken uns für eure Geduld und können versichern, dass der Titel die Wartezeit wert ist“, heißt es hier.

Auch einen neuen Game Director möchte Sony bereits auf dem Radar haben. Nähere Details zu diesem ließ man sich bisher aber nicht entlocken.

driveclub01

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

attitude2011

attitude2011

27. März 2014 um 10:06 Uhr
DanGlanzig

DanGlanzig

27. März 2014 um 10:32 Uhr
attitude2011

attitude2011

27. März 2014 um 10:41 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

27. März 2014 um 11:59 Uhr