Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Update 2.2 inkl. Change-Log veröffentlicht

Heute erinnert uns Square Enix noch einmal daran, dass ab sofort ein neues Update zum Online-Rollenspiel „Final Fantasy XIV: A Realm Reborn“ zur Verfügung steht.

Dieses wurde mit dem Namen „Through the Maelstrom“ versehen, hievt den Titel auf die Version 2.2 und bringt zahlreiche neue Inhalte mit sich. So wurde nicht nur die Haupthandlung mit neuen Quests bedacht, gleichzeitig dürft ihr euch auf den Kampf gegen den neuen Primae Leviathan freuen. Darüber hinaus hielten neue Dungeons in Form des „Historischen Amdapors“ oder den harten Versionen von „Halatali“ und „Brüllvolx‘ Langrast“ Einzug.

Zu den weiteren Inhalten gehören neue Frisuren, exklusive Rezepte für Handwerker der Stufe 50, neue Ausrüstungsgegenstände und mehr. Einen Überblick über alle Neuerungen liefert euch der offizielle Change-Log, der unter dem folgenden Direkt-Link zu finden ist.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Darkthrone

Darkthrone

27. März 2014 um 15:34 Uhr
Cpt. Archer

Cpt. Archer

27. März 2014 um 15:45 Uhr
Epiphany99

Epiphany99

28. März 2014 um 06:25 Uhr