Uncharted 4: Director Justin Richmond geht von Bord

In den vergangenen Tagen erreichten uns eigentlich in regelmäßigen Abständen Berichte zu Abgängen bekannter Sony-Entwickler. Zuletzt traf es unter anderem die Sony Santa Monica Studios und die „DriveClub“-Macher von Evolution.

Wie vor wenigen Stunden durchsickerte, werden zukünftig auch die „Uncharted“-Macher von Naughty Dog auf einen führenden Kopf des Studios verzichten müssen. So gab Justin Richmond, der im Jahr 2008 bei Naughty Dog anheuerte und sich in den vergangenen Jahren als verantwortlicher Director hinter der „Uncharted“-Reihe einen Namen machte, seinen Abschied bekannt.

„Ja, ich habe tatsächlich die Entscheidung getroffen, Naughty Dog zu verlassen“, so Richmond. „Ich liebe die Firma und die Leute und ich weiß, dass sie auch in Zukunft hervorragende Spiele machen werden.“

Wie es weiter heißt, wird Richmond seine Brötchen zukünftig bei den „League of Legends“-Machern von Riot Games verdienen.

uncharted3_vorschau_ps3_8

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

X_Pliskin_X-

X_Pliskin_X-

28. März 2014 um 09:39 Uhr
Ballerlocke

Ballerlocke

28. März 2014 um 10:26 Uhr
X_Pliskin_X-

X_Pliskin_X-

28. März 2014 um 11:04 Uhr
Keisulution

Keisulution

28. März 2014 um 11:15 Uhr
Cpt. Archer

Cpt. Archer

28. März 2014 um 12:10 Uhr
Alekspfsler

Alekspfsler

28. März 2014 um 13:12 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

28. März 2014 um 16:51 Uhr