Deus Ex: Human Divided - Square Enix sichert die Markenrechte

In der näheren Vergangenheit machten immer wieder Gerüchte die Runde, dass Square Enix und Eidos hinter verschlossenen Türen an einem neuen Ableger der „Deus Ex“-Reihe arbeiten könnten.

Zwar wurde spekuliert, dass der neueste Ableger der Reihe für den PC sowie die beiden Next-Generation-Konsolen erscheinen und im Rahmen der E3 im Juni enthüllt werden könnte, Square Enix und Eidos wollten sich zu diesen Angaben bisher aber nicht äußern. Neue Nahrung erhält die Gerüchteküche aktuell durch den Publisher Square Enix selbst.

So sicherte sich das Unternehmen kürzlich die Markenrechte an „Deus Ex: Human Divided“. Unklar ist allerdings, was es mit diesem Projekt genau auf sich hat. Haben wir es hier in der Tat mit dem neuesten Ableger der Serie zu tun? Oder doch nur mit einem weiteren Mobile-Titel?

Warten wir es ab.

deus-ex-human-revolution_top

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Krawallier

Krawallier

29. März 2014 um 10:14 Uhr
freedonnaad

freedonnaad

29. März 2014 um 11:33 Uhr
Krawallier

Krawallier

29. März 2014 um 15:16 Uhr
ChuckNorriss

ChuckNorriss

29. März 2014 um 15:52 Uhr