Nachfrage nach Selbstveröffentlichungen für PS4 steigt auf über 1000 Entwicklerteams:

Sony hat bekannt gegeben, dass mittlerweile über 1000 Entwickler für die Selbstveröffentlichung von Spielen auf PlayStation Plattformen lizenziert wurden. In Nordamerika wurden bereits 200 Entwickler in Nordamerika lizenziert, als die PlayStation 4 im Februar letzten Jahres angekündigt wurde.

Anlässlich der großen Nachfrage veröffentlichte Sony ein Video und dankt den Entwicklern und Fans. Das Video enthält Material zu über 100 Spielen, die noch in diesem Jahr für die PlayStation 4 erscheinen sollen. Mit dabei sind auch die Triple-A-Titel „Watch Dogs“, „The Elder Scrolls Online“, „Destiny“ und „The Order: 1886“.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Psychotikus

Psychotikus

29. März 2014 um 22:57 Uhr
GalataSaray!

GalataSaray!

29. März 2014 um 23:07 Uhr
play drei fan

play drei fan

29. März 2014 um 23:15 Uhr
AvrilLavigneBVB

AvrilLavigneBVB

30. März 2014 um 08:00 Uhr