PlayStation Now: Beta-Test in den USA ausgeweitet

Schon vor ein paar Wochen bot Sony ausgewählten Zeitgenossen die Möglichkeit, im Rahmen der Beta einen ersten Blick auf eine frühe Version des Streaming-Angebots „PlayStation Now“ zu werfen.

Wie die Kollegen von IGN unter Berufung auf einige Leser, die von Sony angeschrieben wurden, berichten, haben sich die Verantwortlichen von SCEA dazu entschlossen, den Beta-Test noch einmal auszuweiten und weitere User ins Boot zu holen. Wie seinerzeit berichtet, steht der Beta-Test bisher allerdings nur in den USA zur Verfügung, wo „PlayStation Now“ noch in diesem Jahr starten soll. Europa ist irgendwann 2015 an der Reihe.

Vor rund drei Wochen erreichen uns die ersten vermeintlichen Details zur Preisgestaltung von „PlayStation Now“. Weitere Details zu diesem  Thema findet ihr hier.

PlayStation Now Bild 02

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.