Metro: Last Light Complete Edition scheinbar im Anmarsch

Nachdem kürzlich bereits offiziell bestätigt wurde, dass die beiden Next-Generation-Konsolen mit der „Metro Redux“ genannten Spielesammlung versorgt werden, gibt es nun Hinweise darauf, dass die Plattformen PlayStation 3, Xbox 360 und PC mit der sogenannten „Metro: Last Light Complete Edition“ bedacht werden.

In dieser „Metro: Last Light Complete Edition“ sollen neben dem düsteren Shooter auch alle bisher veröffentlichten Download-Inhalte enthalten sein. Dies geht aus einer aktuellen Prüfung der PEGI hervor.

In der Next-Generation-Spielesammlung „Metro Redux“ für PS4 und Xbox One sollen hingegen die grafisch überarbeiteten Shooter “Metro 2033″ und “Metro: Last Light” sowie alle bisher veröffentlichten Download-Inhalte geboten werden.

metro last light turm pack

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Zockerfreak

Zockerfreak

02. April 2014 um 16:20 Uhr
Ballerlocke

Ballerlocke

02. April 2014 um 19:49 Uhr
S_enseman_n

S_enseman_n

02. April 2014 um 20:27 Uhr
ground zeroes

ground zeroes

02. April 2014 um 22:15 Uhr
Black0raz0r

Black0raz0r

02. April 2014 um 23:55 Uhr