inFamous: Second Son - Erste deutsche Händler sprechen vom Ausverkauf

Im Laufe der Woche erreichte uns die Meldung, dass sich der Open World-Titel „inFamous: Second Son“ innerhalb kurzer Zeit zu einem Millionen-Seller aufschwang.

So ging aus inoffiziellen Hochrechnungen hervor, dass der Titel schon jetzt mehr als eine Million Abnehmer fand. Weitere Details zu diesem Thema findet ihr hier. Ergänzend dazu wird nun berichtet, dass Sony die Nachfrage möglicherweise unterschätzt haben könnte. So ist bei verschiedenen Händlern in Deutschland von einem Ausverkauf die Rede.

Während Saturn noch Exemplare des Titels auf Lager hat, gehen Media Markt-Kunden erst einmal leer aus. Auch von Seiten Amazons heißt es, dass „inFamous: Second Son“ erst ab dem 11. April wieder verfügbar sein wird.

inFAMOUS_Second_Son-Neon_Float-123_1385386747

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

crilex1983

crilex1983

03. April 2014 um 14:56 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

03. April 2014 um 15:25 Uhr
Krawallier

Krawallier

03. April 2014 um 16:57 Uhr