Driveclub: Erscheint das PS4-Rennspiel am 12. Juni 2014?

Im vergangenen März gab Sony bekannt, dass „Driveclub“ spektakuläre Fortschritte macht und die Nennung des Veröffentlichungstermins nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt. Im Wortlaut hieß es: „Der Fortschritt, der mit diesem Spiel gemacht wurde, ist spektakulär. Und so freuen wir uns darauf, in den kommenden Wochen Infos zur Entwicklung und zum Veröffentlichungstermin sowie Videos zu veröffentlichen, in denen das Spiel in Aktion zu sehen ist. Wir bedanken uns für eure Geduld und können versichern, dass der Titel die Wartezeit wert ist.“

Auf den Veröffentlichungstermin von „Driveclub“ warten wir zwar noch immer, allerdings gibt es einen neuen Hinweis. Der US-amerikanische Computer-Hersteller Dell scheint sich recht sicher zu sein, dass der PS4-Renntitel „Driveclub“ am 12. Juni 2014 in den Handel kommen wird. Es ist ein Donnerstag und zugleich der letzte Tag der E3 2014. Der Juni ist als möglicher veröffentlichungszeitraum für „Driveclub“ übrigens nicht das erste Mal im Gespräch. Schon im Januar wurde dieser Monat von der Redakteuren des OPM erwähnt. Eine offizielle Bestätigung gibt es noch nicht.

driveclub03

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Killerphil51

Killerphil51

06. April 2014 um 10:17 Uhr
Das Orakel

Das Orakel

06. April 2014 um 13:57 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

06. April 2014 um 16:18 Uhr
Das Orakel

Das Orakel

06. April 2014 um 16:51 Uhr
Skatepunk36

Skatepunk36

06. April 2014 um 18:50 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

06. April 2014 um 20:59 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

06. April 2014 um 23:58 Uhr
Schlauberger

Schlauberger

07. April 2014 um 01:24 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

07. April 2014 um 01:47 Uhr