Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends – PS4- und PS3-Versionen im Video-Vergleich

Kommentare (11)

Tecmo Koei stellt in einem Video-Vergleich die PlayStation 4-Fassung von “Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends” der PlayStation 3-Version gegenüber. “Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends Complete Edition“ erschien in Europa am 4. April für die PlayStation 4 und die PlayStation Vita.

Die NextGen-Version für PS4 soll im Vergleich zu den zuvor veröffentlichten Versionen für die aktuellen Plattformen eine größere Anzahl von Gegnern auf dem Bildschirm darstellen, eine größere Spieltiefe in den Schlachten bieten, eine höhere Bildschirm-Auflösung und besseres Lightning bieten.

Die Erweiterung zum achten Teil der Hack ‘n’ Slash-Reihe enthält neue Charaktere wie Chen Gong und Zhu Ran sowie die Story namens “Lu Bu”. Entsprechend der Vorgänger bietet auch “Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends” einen sogenannten “What if”-Modus und einen erweiterten Befehlsmodus. Falls ihr Speicherdaten des Originals auf eurer PlayStation 3 besitzt, sind diese mit der Erweiterung kompatibel. Die überarbeitete Version unterstützt außerdem Crossplay-Koop-Missionen sowie Cross-Save.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. MatzeShallBurn sagt:

    Definitiv kein Next - Gen.
    Auch wenn die Rüstungen teilweise deutlich besser aussehen, sind besonders die Gesichter und Frisuren noch sehr verwaschen, und oft ist fast kein Unterschied zwischen beiden Versionen zu erkennen. Ich warte lieber auf ein richtiges Next - Gen Dynasty Warriors^^

  2. Krawallier sagt:

    Warte auf die PS5, dann sehen die DW teile so aus wie man sie gern auf der ps4 gehabt hätte...

  3. MaGgOt19 sagt:

    Dynasty warriors sah schon immer Scheiße aus ,was soll die next gen da ändern?:D

  4. Slashman sagt:

    Auch auf einer PS5 wird Dynasty Warriors keine Grafikbombe. Dem Entwickler ist Grafik recht egal. Er würde die PS4 Power höchstens für noch mehr Gegner horden und bestenfalls leichte Grafikupdates nutzen.

    Ich zocke diese Serie trotzdem gerne, weil es echt Fun macht durch solche Horden mit Schwert/Speer und Stab zu wandern^^.

  5. koji94l sagt:

    Genau so ist es auch.
    Es sind jetzt extrem viele Gegner
    auf dem Schlachtfeld. Wie viele da dann gleichzeitug rumlaufen ist schon geil xD
    Dadurch wird die Serie auch immer erfolgreich bleiben.

  6. Royavi sagt:

    meiner meinung nach ist das (ihr nennt es next gen) current gen!
    current gen hat doch nichts mit grafik zu tun...
    es hat 50 gegner mehr die gleichzeitig abgebildet werden können
    das ist etwas was die last gen nicht geschafftt hat!

    daher kann man es schon als current gen einstufen!

  7. Slashman sagt:

    @Royavi:
    Nein auch Char Modelle und Texturen so wie Shader und Metaldarstellung hat sich verbessert auf der PS4 Version. Klar ist es jetzt nicht die Grafik die man auf PS4 erwartet, aber die PS4 Version wurde Optisch besser das ist der Fall.

  8. X_Pliskin_X- sagt:

    Hab das Game seit Donnerstag und finds einfach nur geil. Grafik ist nicht alles und das war bei DW schon immer so. Der Erfolg sind die vielen Charaktere, Maps und die Horden von Gegner die man einfach ausradiert. Der Ultimativ Schwierigkeitsgrad ist aber schon derbe fordernd. ^^

  9. Royavi sagt:

    =n= ich hab doch nicht gesagt das die grafik schlechter oder gleich ist
    das die besser ist sieht ein blinder 🙂

    ich finds einfach falsch das andere nur den faktor GRAFIK
    nehmen um über last gen oder current gen zu entscheiden

  10. Royavi sagt:

    dabei hat das spiel eigenschaften die die last gen nicht geschafft hatte!
    also ist es 100% ein current game titel für mich!

  11. redman_07 sagt:

    @matze ist der mac!
    natürlich is es kein echtes next gen,es wurde auch für ps3 entwickelt und für die ps4 aufpoliert ....facepalm,echt...