Secret Ponchos: Der PS4-Titel lässt noch auf sich warten

Das Entwickler-Team Switchblade Monkeys hat bekannt gegeben, dass ihr kommender Wild-West-Shooter „Secret Ponchos“ nicht wie ursprünglich geplant, im April erscheint. Der Titel wurde zunächst als PS Plus-Titel für PS4-Besitzer im April angekündigt. Stattdessen wird nun erst „Mercenary Kings“ in die Spielesammlung aufgenommen.

Auf Twitter teilten die Entwickler von Switchblade Monkeys mit, dass „Secret Ponchos“ vor der Veröffentlichung erst noch einem Beta-Test unterzogen werden soll, um die entsprechende Qualität bieten zu können. Ein neuer Releasetermin für „Secret Ponchos“ wurde aber noch nicht mitgeteilt.

Bei „Secret Ponchos“ handelt es sich um einen isometrischen Shooter mit Wild-West-Setting, in dem ihr euch einen Charakter erstellt und euch mit anderen Spielern messt. Dabei verdient Ruf-Punkte und passt euren Charakter weiter an. Es gibt die Möglichkeit, sich in Duellen zu messen, mit mehreren Leuten in Gangs sowie im Free-for-All.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.