The Division: Die Umgebung ist nur teilweise zerstörbar

In den weitläufigen Umgebungen des kommenden Online-Rollenspiel-Shooters „Tom Clancy’s: The Division” werden die Spieler die Umgebung nur zum Teil zerstören können, erklärten die verantwortlichen Entwickler. In einem aktuellen Interview wurde betont, dass „The Division“ als deckungsbasierter Titel mit zerstörbaren Elementen bezeichnet werden kann.

„Ihr werdet nicht in der Lage sein, alles im Spiel zu zerstören. Das wäre zwar großartig, aber technisch wäre es nicht realisierbar,“ so Ryan Barnard, der Game Director von „The Division“. Weiter erklärte er: „Wir haben ein Clancy-RPG, sodass taktische Kämpfe wichtig sind und im Kern haben wir ein deckungsbasiertes Kampfspiel. Aus diesem Grund wird die Deckung zerstörbar sein, von ein klein wenig bis hin zur kompletten Zerstörung.“

“The Division” soll laut aktuellen Informationen noch in diesem Jahr für die PS4, die Xbox One sowie den PC erscheinen. Einen genauen Termin nannte Ubisoft noch nicht.

The-Division-2013-Screen

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Paradoxon-GT

Paradoxon-GT

07. April 2014 um 11:12 Uhr
der-zockertyp

der-zockertyp

07. April 2014 um 11:28 Uhr
luckydaddler

luckydaddler

07. April 2014 um 11:38 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

07. April 2014 um 13:48 Uhr
rockinrabbit66

rockinrabbit66

08. April 2014 um 12:24 Uhr