Assassin's Creed Unity: Der Parkour-Athlet Jesse LaFlair ist offenbar an Bord

Vor einigen Tagen ließ Ubisoft die sprichwörtliche Katze aus dem Sack und gab die Entwicklung von „Assassin’s Creed Unity“ offiziell bekannt.

Zum neuen Ableger hieß es: “Seit über drei Jahren arbeitet Ubisoft nun schon am neuen Assassin’s Creed und obwohl wir noch nicht bereit sind unsere komplette Vision des ersten ausschließlich für Next-Gen entwickelten Spiels der Serie zu enthüllen, setzt uns Abstergo unter Zugzwang! Deswegen folgt hier der erste echte Vorgeschmack mit In-Game-Footage aus Assassin’s Creed Unity. In den kommenden Monaten werden wir weitere Details und spannende Informationen zum Spiel veröffentlichen.“

Abgesehen von der Tatsache, dass „Assassin’s Creed Unity“ für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 veröffentlicht werden soll, wurden bisher leider keine handfesten Details zum neuen Ableger enthüllt. Wie der bekannte Parkour-Athlet Jesse LaFlair in einem seiner Tutorial-Videos andeutete, scheint er die Entwickler von Ubisoft Montreal bei den Arbeiten an „Assassin’s Creed Unity“ unterstützt zu haben.

Wie er in einem Kommentar ausführt, könnte er am nächsten Ableger der Reihe mitgearbeitet und so dafür gesorgt haben, dass dieser auch mit einem horizontalen Wall-Run aufwartet. Näher ins Detail ging er allerdings nicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

skywalker1980

skywalker1980

08. April 2014 um 13:16 Uhr