Destiny: Neues Bildmaterial und Infos zur Beta

Die Verantwortlichen von Bungie haben einige neue Infos zur bevorstehenden Beta-Phase des Online-Rollenspiel-Shooters „Destiny“ bekannt gegeben. Einige neue Bilder geben zudem Einblicke in die Spielumgebungen.

Unter anderem gingen die Entwickler von Bungie auch auf die Frage ein, ob es möglicherweise tierische NPC-Begleiter geben wird. Die Antwort darauf: „Warum würde man einen NPC rekrutieren wollen, wenn die Welt von Destiny mit Guardians besiedelt ist? Jeder Held aus den letzten sicheren Städten der Erde wird von einem lebendigen, denkenden Spieler mit einem rasenden Puls und kribbelndem Abzugsfinger gesteuert. Natürlich wird man auch Software-gesteuerten Charakteren über den Weg laufen, aber alle Verbündeten sind andere Spieler, die euch bei den Abenteuern begleiten.“

Zur bevorstehenden Beta-Phase des Online-Shooters sagten die Entwickler, dass sie „genug Inhalte bieten wird, damit wir herausfinden, was wir wissen wollen, aber nicht so viel, dass ihr keine Welten mehr zu erkunden habt.“

“Destiny” wird voraussichtlich am 9. September 2014 für Xbox 360, PlayStation 3, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht. Weiteres Gameplay-Material soll schon bald veröffentlicht werden, wie außerdem bestätigt wurde.

[nggallery id=5216]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare