Sniper Elite 3: Neues Entwickler-Video zum Multiplayer und Koop

In einem neuen Entwickler-Video geht Rebellion auf den Multiplayer und Koop von „Sniper Elite 3“ genauer ein, dabei werden auch erste Spielszenen aus diesen Spielmodi gezeigt. „Sniper Elite 3″ erscheint am  27. Juni für PS3, PS4, Xbox One, Xbox 360 und PC. Weitere Details zum Spiel erfahrt ihr in unserer Preview.

“Sniper Elite 3 spielt an den vielfältigen exotischen Orten des nordafrikanischen Kriegsschauplatzes im Zweiten Weltkrieg, die in bisherigen Spielen noch nicht ausgiebig thematisiert wurden, aber für den gesamten Konflikt von entscheidender Bedeutung waren”, hieß es vor einiger Zeit zum Spiel. Außerdem wurde betont, dass die neuen Schauplätze mehr Spielraum für ausgedehnte Kämpfe und auch mehr Vielfalt bieten, nachdem der Vorgänger hauptsächlich in den Straßen Berlins angesiedelt war.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

mosesdadon

mosesdadon

10. April 2014 um 12:00 Uhr
attitude2011

attitude2011

10. April 2014 um 12:16 Uhr