Harmonix: Rock Band und Dance Central sollen auf PS4 und Xbox One wiederbelebt werden

Die Entwickler von Harmonix, die sich in den letzten Jahren mit Musik- und Tanzspielen wie „Rock Band“ oder „Dance Central“ einen Namen machten, möchten die beiden Marken offenbar wiederbeleben. Ins Auge gefasst werden dabei die neuen Konsolen PlayStation 4 und Xbox One. Auch die Wii U dürfte in diesem Zusammenhang mit von der Partie sein. Handfeste Details wurden aber noch nicht verraten.

Im Rahmen der PAX East 2014 in Boston erklärte der Harmonix-CEO Alex Rigopulos: „Die Rock Band- und Dance Central-Marken liegen uns ganz klar am Herzen und sind in unseren Gedanken. Und wir haben große Pläne, die beiden während des aktuellen Konsolenzyklus mit Pauken und Trompeten zurückzubringen.“

166366-134551-rockband

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

MetalZocker

MetalZocker

12. April 2014 um 09:48 Uhr
Chad_Muska

Chad_Muska

12. April 2014 um 17:57 Uhr
Kratos-Aurion91

Kratos-Aurion91

12. April 2014 um 22:11 Uhr