Dead Nation: Die PlayStation Vita-Version erscheint in dieser Woche

Kommentare (20)

Dass „Dead Nation“ auch für die PlayStation Vita veröffentlicht wird, ist seit der E3 2013 bekannt. Inzwischen steht fest, wann diese Version erscheinen wird. Der Verkaufsstart erfolgt am 16. April 2014, wie dem offiziellen PlayStation Blog zu entnehmen ist.

„Wie schon die PS4-Version wurde auch die Version für PS Vita von unseren Freunden bei Climax Studios entwickelt“, so Rogan Ogden von XDEV Studio Europe. „Sie haben es geschafft, das gleiche klassische Spielerlebnis nachzuempfinden, das bereits die Originalversion auf PS3 ausgemacht hat. Erlebt die Kampagne als Jack McReady oder Scarlett Blake oder spielt eure Lieblingslevels noch einmal als Einzelmission, um euch auf die Jagd nach der besten Punktzahl zu machen.“

„Ihr möchtet euch der Apokalypse lieber nicht allein stellen? Dann schnappt euch einfach einen Freund und spielt das Spiel gemeinsam online oder im Ad-hoc-Modus. Denkt daran, eure Statistik regelmäßig hochzuladen, um euer Land in der globalen Rangliste zu unterstützen.“

Kosten wird die PlayStation Vita-Version von „Dead Nation“ 7,99 Euro, der DLC „Road of Devastation” kann separat für 3,99 Euro erworben werden. Das Gesamtpaket schlägt mit 9,99 Euro zu Buche. Alle weiteren Details findet ihr hier.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Zockerfreak sagt:

    Wird das dann Cross Buy sein,hoffentlich.

    (melden...)

  2. kenneth_vfb sagt:

    @Zockerfreak

    Es wird Cross-Buy geben, aber nur mit der PS3 Version.

    (melden...)

  3. Survivor sagt:

    Ach warum noch so alte Schinken kaufen wenn es sie eh bald via PS+ gibt 🙂

    (melden...)

  4. Zockerfreak sagt:

    @kenneth_vfb

    Das würde mir schon reichen 🙂

    (melden...)

  5. Sonny_ sagt:

    @Survivor und kenneth_vfb:

    Dead Nation PS3 gab es schon vor Ewigkeiten bei PS Plus. D.h. dass es wegen Crossbuy gar nicht mehr kommen kann.

    (melden...)

  6. grayfox sagt:

    Wie wärs mal mit Teil 2? Wenn ubisoft die IP hätte würde es schon 6 Teile geben und dead Nation vs assassins Creed als spinoff

    (melden...)

  7. Flens sagt:

    Schaätze mal es wird ein wenig unübersichtlich auf der Vita werden. Die Gegener sind ja schon bei PS3/PS4 recht klein... (Habe beide Versionen)

    (melden...)

  8. lindobomba sagt:

    Na endlich, hab mich seit der Gamescom auf einen Releasetermin gefreut. Adhoc-Modus wird ein Spass...

    (melden...)

  9. ShangTsung3000 sagt:

    @Sonny_

    falsch. meines erachtens war es bestandteil der PSN-Ausfalls-Wiedergutmachung und man konnte sich für dieses spiel entscheiden. für deutsche ist das dann aber schlecht, weil das im deutschen store nicht angeboten wurde. nur ersatztitel wie 'hustle kings'. darum für deutsche auch kein free vita game =/

    (melden...)

  10. Ace-of-Bornheim sagt:

    Finde es ja toll und hätte es gerne für die Vita,da ich jedes Erwachsenenspiel immoment begrüsse,aber wenn man die Level fast auswendig kennt und schon bei der neuen PS4 gratis Version merkt das man es kaum spielt,sind mir nochmal 10 Euro leider zuviel. Tolles Game,aber wie hier schon einer anmerkte,ein zweiter,frischer Teil wäre schön.

    (melden...)

  11. Der_BoZZ sagt:

    @ShangTsung3000

    Bist wohl noch nicht so lange im Playstation Universum dabei, denn sonst würdest du wissen, dass es Dead Nation(PS3) für alle Playstation PLUS User vor langer Zeit kostenlos gab. Auch für die Deutschen.

    Somit ist deine Aussage Bullshit und jeder der die PS3 Version von Dead Nation in der Downloadliste hat wird die Vita Version gratis bekommen.

    (melden...)

  12. Inkompetenzallergiker sagt:

    @Der_BoZZ

    Wann soll das gewesen sein? Ich denke ShangTsung3000 hat recht! Und ich musste trotz PS+ für meine PS3-Version von DN Geld bezahlen!

    (melden...)

  13. flikflak sagt:

    Ich hab Dead Nation auch nur durch die Wiedergutmachung kostenlos bekommen.(hab AT-Account)

    (melden...)

  14. Der_BoZZ sagt:

    Das müsste Ende 2011 bis Mitte 2012 gewesen sein. Das genaue Datum kann ich dir nicht nennen, da ja alle Plus Inhalte immer das Datum der letzten PLUS Aktivierung bekommen und bei mir war das der 09.04.13. Ich kann ja ein Foto aus meiner Liste zeigen, wo man sieht, dass es bei meinen ganzen PLUS Downloads dabei ist.

    (melden...)

  15. Der_BoZZ sagt:

    So da wäre das Bild. Zu sehen sind nur Downloads on PLUS die alle am 6.9.2013 ablaufen werden.

    Und jeder wird wohl wissen , dass nur über Plus "gekaufte" Games ein Ablaufdatum haben.
    i62.tinypic.com/fdhmaq.jpg

    Man man das es hier soviele unwissende Leute gibt hätte ich ja nicht gedacht

    rofl

    (melden...)

  16. Der_BoZZ sagt:

    Und hier ein Bild von meinem richtig gekauften Dead Nation was nicht ablaufen wird.
    i59.tinypic.com/ftogut.jpg

    Und hier mein Dead Nation aus der PSN Wiedergutmachung
    i58.tinypic.com/2vnncie.jpg

    Noch irgendwelche Fragen oder Zweifel an meiner richtigen Aussage?
    Morgen kann ich ja ein Screenshot mit der Vita machen wo Dead Nation gratis sein wird

    (melden...)

  17. qarizma688 sagt:

    dead nation war ein gratis game
    für den ausfall hatte man damals 3 monate playstation plus und ein gratis spiel bekommen.

    (melden...)

  18. Der_BoZZ sagt:

    Dein Kommentar wartet auf Freischaltung.

    LOL

    (melden...)

  19. Der_BoZZ sagt:

    Da Komentare mit Bildern bzw. Links hier wohl Ewigkeiten brauchen bis sie freigeschaltet werden poste ich es noch mal.
    Um die Bilder anzeigen zu können müsst ihr das h t t p : / / selbst vor dem Link einfügen.

    Dead Nation als Plus Game mit Ablaufdatum i62.tinypic.com/fdhmaq.jpg
    Dead Nation gekauft i59.tinypic.com/ftogut.jpg
    Dead Nation PSN Wiedergutmachung i58.tinypic.com/2vnncie.jpg

    Und morgen kommt ein Screenshot der zeigt, dass es bei mir im deutschen Store gratis ist.

    (melden...)

  20. Sonny_ sagt:

    Guckt doch einfach auf Wikipedia nach. Dead Nation gab ist am 26. Oktober 2011 zu Plus gekommen.

    h t t p://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Instant_Game_Collection_games_%28PAL_region%29

    (melden...)

Kommentieren

Reviews