The Playroom für PS4: Neues kostenloses Update mit Sackboy verfügbar

Sony spendierte der Augmented-Reality-Techdemo “PlayRoom”, die auf jeder PS4 kostenlos vorinstalliert ist, ein weiteres kostenloses Update, mit dem der beliebte PlayStation-Charakter Sackboy in die Spielesammlung aufgenommen wurde.

Der aus „LittleBigPlanet“ bekannte Charakter hüpft nach der Installation mit den kleinen Robotern über den Bildschirm. Es handelt sich nicht um den ersten Gastauftritt von Sackboy. Er war beispielsweise auch schon in „PlayStation All-Stars Battle Royale“ vertreten. Das Video zeigt ihn in „The Playroom“:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ballerlocke

Ballerlocke

16. April 2014 um 11:57 Uhr
spider2000

spider2000

16. April 2014 um 12:30 Uhr
Kampf-X-Geist

Kampf-X-Geist

16. April 2014 um 20:10 Uhr