Resogun: Neuer DLC mit Offline-Coop im Anmarsch?

Kommentare (10)

Schon vor ein paar Wochen gaben die Mannen von Housemarque bekannt, dass man hinter den Kulissen an neuen Download-Inhalten zum Arcade-Shooter „Resogun“ arbeitet.

Nachdem bisher unklar war, was es mit diesem genau auf sich hat, macht derzeit das Gerücht die Runde, dass uns das nächste Download-Paket unter anderem einen kooperativen und lokalen Mehrspieler-Modus liefern könnte. Darauf deutet zumindest ein neuer Tweet des Studios hin, auf dem zwei Spieler mit einem DualShock 4-Controller zu sehen sind, die offenbar „Resogun“ spielen.

Wann die neue Download-Erweiterung veröffentlicht werden soll, ist aber weiter unklar.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. screamandshout sagt:

    das wäre der Hammer!

    (melden...)

  2. spider2000 sagt:

    mich würde mehr interessieren, wieviel neue level es geben wird.

    ich hoffe mal viele, und nicht nur ein paar.

    ansonsten ein geiles game.

    (melden...)

  3. Buzz1991 sagt:

    Richtig geil! Hoffentlich stimmt das.
    Würde ich zudem über neue Levels mit neuen Trophäen freuen.
    Wird auf jeden Fall gekauft, Resogun ist super.

    (melden...)

  4. Ridgewalker sagt:

    Neue Levels waren besser als dieser Coop shit.

    (melden...)

  5. lindobomba sagt:

    Möchte den Titel gerne auf der Vita sehen, Gerüchte gabs ja schon...

    (melden...)

  6. Fliegende Fee sagt:

    Sehr gute Idee

    (melden...)

  7. vangus sagt:

    Für mich ein Kritikpunkt des Spiels, dass es keinen Offline-Coop hat, weil es offensichtlich prädestiniert dafür ist.

    Ich bin also hoch erfreut über diese Nachricht, da wird sich auch mein Bruder freuen, der am liebsten immer Splitscreen zocken will, Splitscreen ist ja im Prinzip ein Offline-Coop, leider gibt es kaum mehr solche Spiele..

    Hey das war der ultimative Spaß damals mit Tony Hawk Pro Skater 3, solche reinen Spaßspiele gibt es nicht mehr, naja, bei Nintendo vielleicht? Keine Ahnung...

    (melden...)

  8. spassmann sagt:

    Hoffentlich kommt das DLC nicht erst raus wenn die ersten Racer Games kommen. Ansonsten freu ich mich drauf. Auch wenn ich nur im Anfänger Modus spiele, macht es richtig geilen Spaß. Ich bin gespannt wieviel Level es sein werden, auf jeden Fall ist es eine Kauf Garantie.

    (melden...)

  9. edel sagt:

    Zitat:
    "Für mich ein Kritikpunkt des Spiels, dass es keinen Offline-Coop hat, weil es offensichtlich prädestiniert dafür ist. "

    @ Vangus

    Das sehe ich auch so. Hätte im Grunde von Anfang an integriert sein müssen.

    @ Topic

    Ich kann allen MP Coop-Freunden, z.B. die Site "Co-Optimus" empfehlen um für PS oder einer anderen Plattform mal eine Übersicht vonvorhandenen Coop-Games (Splitscreen, Lokal, Offline, LAN, Online, Spieleranzahl usw.) zu erhalten.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews