Resogun: Neuer DLC mit Offline-Coop im Anmarsch?

Schon vor ein paar Wochen gaben die Mannen von Housemarque bekannt, dass man hinter den Kulissen an neuen Download-Inhalten zum Arcade-Shooter „Resogun“ arbeitet.

Nachdem bisher unklar war, was es mit diesem genau auf sich hat, macht derzeit das Gerücht die Runde, dass uns das nächste Download-Paket unter anderem einen kooperativen und lokalen Mehrspieler-Modus liefern könnte. Darauf deutet zumindest ein neuer Tweet des Studios hin, auf dem zwei Spieler mit einem DualShock 4-Controller zu sehen sind, die offenbar „Resogun“ spielen.

Wann die neue Download-Erweiterung veröffentlicht werden soll, ist aber weiter unklar.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

screamandshout

screamandshout

17. April 2014 um 16:08 Uhr
spider2000

spider2000

17. April 2014 um 16:15 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

17. April 2014 um 18:23 Uhr
lindobomba

lindobomba

17. April 2014 um 18:57 Uhr
Fliegende Fee

Fliegende Fee

17. April 2014 um 21:02 Uhr