Call of Duty: Blacksmith – Offizielle Enthüllung im Mai?

Kommentare (55)

In den vergangenen Tagen machte bereits das Gerücht die Runde, dass das neue „Call of Duty“, das derzeit bei Sledgehammer Games entsteht, in Kürze enthüllt werden könnte.

Neues Öl ins Feuer gießen aktuell die Kollegen von PlayStation Universe, die in Erfahrung gebracht haben wollen, dass der neueste Ableger der Reihe derzeit den Arbeits-Titel „Blacksmith“ trägt. Weiter heißt es, dass sich Activision genau wie in den vergangenen Jahren dazu entschieden haben soll, das neue „Call of Duty“ vor der E3 zu enthüllen. Laut den Jungs von PSU ist die offizielle Präsentation des Titels für Mai angesetzt.

Da eine Stellungnahme von Activision noch auf sich warten lässt, ist unklar, in wie weit die Angaben von PSU einen wahren Kern enthalten. Für eine baldige Enthüllung des neuen „Call of Dutys“ spricht jedoch die Tatsache, dass auch „Black Ops 2“ und „Ghosts“ zwischen Ende April und Anfang Mai angekündigt wurden.

Wir sind gespannt.

Call of Duty Ghosts cod-ghosts_arctic-lumber

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. D-naekk sagt:

    Bin mal auf die Engine gespannt ob ob es die gleiche ist wie schon in den letzten teilen...

  2. iArcZ sagt:

    Call of Duty Schmied. Na mal gucken.

  3. Ifosil sagt:

    *gähn* Wer spielt denn noch CoD?

  4. Misanthrop65824 sagt:

    Beste Shooter Serie aller Zeiten!!!!
    Auch dieses cod wird wieder neue Maßstäbe setzen, an die kein anderer Shooter auch nur annähernd rankommen wird. Es wird wie gewohnt das Maß aller Dinge bleiben...

  5. FHUnger sagt:

    Seh ich genau so.
    Bester Shooter seit Jahren.
    Alle die es haten sind einfach zu langsam....is so

  6. Pusher sagt:

    HAHA...ihr überowner seid schon verdammt lustig 🙂

  7. generalTT sagt:

    cod spieler verpisst euch

  8. giftzwerg sagt:

    Black Ops 2 ? Hö

  9. Misanthrop65824 sagt:

    Pusher geh Battlefail boonen. Du bist cod Rentner hahahaha

  10. Ridgewalker sagt:

    Genau. Maß aller Ego shooter!!

  11. Pusher sagt:

    Wenn du meinst, warte ja immer noch auf deine anfrage für das 1on1 und das schon seit letztem Jahr...merkste was du profi killer 🙂

  12. Supernatural <3 sagt:

    @Misanthrop65824

    Ich warte immer noch =D langsam wird es lächerlich ...

  13. theHitman sagt:

    Call of Duty ist das Fast-Food der Spielindustrie, immer das selbe mit wenig Anspruch!
    Wie es hinter solchen aussieht kann man sicher mit Burger King vergleichen 😀 schön das alte Zeug als neues, frisches verkaufen, die dummen Kunden schlucken doch sowieso alles. Das ist Call of Duty!

  14. venaGe sagt:

    theHitman so siehts es auch 😀 !

  15. venaGe sagt:

    aus meinte ich natürlich!

  16. Pusher sagt:

    Recht hat er

  17. Analyst Pachter sagt:

    ich spiele COD gerne nebenbei wenn ich bei Battlefield nachlade.

  18. WiNgZz sagt:

    @theHitman: Argumentiert mit Informationen aus ner RTL-Sendung! Autsch...

  19. Zockerfreak sagt:

    Haha genial,wieviel Aufmerksamkeit jede COD News auf sich zieht,obwohl es angeblich keiner spielt.Find ich lustig 🙂

    COD ist und bleibt die beste Serie seit es Shooter gibt.

  20. Pusher sagt:

    Genauso ist es auch bei Battlefield Zockerfreak...erst nachdenken, dann schreiben!!!

  21. theHitman sagt:

    @WiNgZz
    Es ist schon schlimm wenn du sowas nicht vorher wusstest aber der Vergleich passt eben jetzt genau perfekt und jeder checkt ihn viel besser. Ich habe Call of Duty schon immer als Fast-Food bezeichnet denn was anderes ist es ja nicht.

    Schön die alte, eklige Engine die sie schon zig mal für neu verkauft haben für das letzte CoD hergenommen und sie allen als neu und toll verkauft.

  22. Damion_Dan7e sagt:

    Wie man schnell merkt brauchen hier sowieso die meisten noch einen Muttibrief um solche spiele zu zocken, also lieber den ball schön flach halten.

    @topic

    Wird interessant ob Slegdehammer die reihe noch retten kann!!!!!!!

  23. Slashman sagt:

    @Ifosil:
    Ich bin auch kein Fan von CoD, aber es hat sich Jährlich 20 Mio mal oder mehr verkauft alleine auf Konsolen und nur im Laden ohne Downloadzahlen. Also nicht wenige Spielen Call of Duty/Moorhuhn. Daher ist jede News mit Call of Duty = viel Klicks, weil viele Fans^^

    @News:
    Wenn die mal eine neue Engine bringen, also wirklich neu nicht erweitert und die selbe alte Engine aus dem Jahr 2004. Es kann ja nicht sein das es die Fans nicht kratzt das eine so alte Engine ihren Dienst verrichtet^^

  24. theHitman sagt:

    @Zockerfreak
    Seit es Shooter gibt? Hahaha.... PC Spieler (die wo sich wirklich mit Shootern auskennen) belächeln Call of Duty, schau dir dort mal die Verkaufszahlen an, auf dem PC richtig schlecht. Im Shooter Bereich gibt es ganz andere Größen.

  25. Pusher sagt:

    @Damion_Dan7e

    AMEN!!!

  26. Supernatural <3 sagt:

    @WiNgZz

    Lustig ist dass du die RTL News auch kennst xD Selfowned

  27. Pusher sagt:

    Und zum Thema, Ich glaube nicht das Sledgehammer die reihe rettet, aber man hat sich auch mal getäuscht...spätestens wenn die MP trailer und gameplay szenen gezeigt werden ist bei mir schon wieder schluss

  28. M.Presiv sagt:

    @theHitman

    😀 Da sagst was!
    Mir hat mal jemand erzählt das ihm ARMA zu realistisch sei und er deshalb lieber CoD und BF spiele. LOL

  29. Saleen sagt:

    was anderes erwartet wenn man frühs wach wird und frühstückt bevor man zu arbeit fährt o.O ...
    ja ich schaue beim frühstücken TV um zu wissen wie das wetter wird bzw. was ich verpasst habe in der Welt weil ich einfach zuviel arbeite 😀

  30. X_Pliskin_X- sagt:

    Bin mal gespannt wann Call of Duty 3000 erscheint.. ;(

  31. _Hellrider_ sagt:

    Beste Spielreihe aller Zeiten und zwar mit Abstand.

  32. FHUnger sagt:

    Neue Engine, WW2 als Setting und Gameplay gleich lassen....

  33. Ifosil sagt:

    @theHitman

    absolut richtig 🙂

  34. ChraSsEalIeNKi sagt:

    @Supernatural,Habe ich mir auch gedacht 😀
    thema: Ich glaube schon, dass das Spiel mit ner neuen Engine läuft.
    Es ist einfach ein perfekter Zeitpunkt dafür.
    Man schließt technisch gesehen auf zur Konkurrenz.
    Eine neu Konsole, vielleicht Ambitionen bestimmte Sachen umzusetzen
    welche bisher so nicht möglich waren wegen der alten Engine.
    Dann wäre da noch die zusätzliche PR, die damit einhergehen würde
    und abgesehen davon denke ich, würde eine nicht geringe Menge
    von Spielern, die dem Spiel den Rücken gekehrt haben, dem wohl eine
    weitere Chance geben.
    Hinzu kommt noch, dass es SledgeHammer's #1 COD ist.
    Gut möglich das Sie zeigen wollen, was einst den Reiz der Serie ausmachte...

  35. AdMurai sagt:

    Ich könnte richtig kotzen wenn ich leute sehe die schreiben, boah wer spielt denn schon noch CoD... Verdammt nochmal, es ist trotzdem das meistgespielteste spiel, es verliert zwar von titel zu titel spieler aber ist trotzdem am meisten gespielt, wenn leute sagen das spiel ist scheiße, das gefällt denen nicht, no stress ist ja ne meinung aber wenn sie rumheulen und sagen wer spielt das denn schon könnt ich meine 360 nolook spin kicks auspacken

  36. ChraSsEalIeNKi sagt:

    Mit dem Reiz meine ich sicher nicht die veraltete Engine 😉
    eher das Gesamtpaket, welches das Spiel rund machte.
    Ist klar, dass die mittlerweile veraltete Engine auch mal den Stand
    ihrer Zeit angemessen war...

  37. Zockerfreak sagt:

    Denke auch das uns ein komplett neues Spiel erwartet,genug Zeit hatte man ja gehabt.Auch wenn nicht,wirds trotzdem blind gekauft.

  38. Pusher sagt:

    Seit mal ehrlich jungs, komplett neues spiel...niemals, würde mich persöhnlich freuen aber GLAUBEN tue ich nicht dran...

  39. Fleischfresser sagt:

    An die die hier call of duty schlecht machen... warum habt ihr den die news angelickt? XD wenn es so schlecht ist? sind eure spiele so langweilig? man man man...........................................Hasch mich ich bin der Mörder: Nein! - Doch! - Oh! Nein! - Doch! - Oh! Nein! - Doch! - Oh!

  40. Pusher sagt:

    Wie gesagt, 80% hier sind auch in anderen news und machen spiele schlecht Fleischfresser...und jetzt?

  41. Fleischfresser sagt:

    peng peng tüdelü

  42. Fleischfresser sagt:

    naja deswegen lach ich ja...^^

  43. ₩arhammer sagt:

    Schönen Guten Abend Liebe Play3 Community

    Ich sitze aufm Balkon . Hab mir Papas Zigarre geschnappt und genieße das schöne Wetter . Mit einem Glas Jacky . Pur . Ohne Cola , versteht sich .
    Ich weiß bin noch keine 18 aber das kriegt keiner mit . Auch nicht USK .

    Zum Thema

    Tja , das ist doch mal ne Überraschung . Ist schon lange her das letzte CoD . Ich glaube 6 Monate . Die hätten es viel früher ankündigen sollen . Die werden auch immer fauler von IW .

    Ob ich es mir kaufen werden ? Die Ur Ur Uralt Engine von 1945 ? Weiß nicht . Wenn ich mit Pubertierenden verpickelten 12 jährigen Franzosen Kids rumballern möchte dann ja .

    Natürlich nur auf meinem Alienware 22k 4D . Ist zwar " nur " hochskaliert aber immer noch besser als auf der Uralt Hardware der Ps4 . Wenn ich schon daran denke fällt mir das Whisky glas aus der Hand .

    Ps : Liebe Grüße an Herrn Pachter . Wieder zurück vom Urlaub .

  44. ₩arhammer sagt:

    PPS : hab gerade gegoogelt . Blacksmith weil Will Smith seine Stimme leiht .
    Ist doch mal ne coole Aktion vom Fresh Prince .

  45. Fleischfresser sagt:

    Alienware 22k 4D hat geniale kühler hab ich gehört XD

  46. ₩arhammer sagt:

    Das sind die besten . Habe ein Bild auf meiner Seite hochgeladen . Hab dafür 666€ bezahlt . Naja , meine Mama . Ich danke ihr . Schon cool wenn man reiche Eltern hat . Naja , genug offtropic . Saufe jetzt weiter . Bin schon ordentlich voll . Glas Nummer 2 kommt jetzt gleich . Gar sehen uns .

  47. Slash̶̶man sagt:

    Activision ist halt Gott genauso wie Kojima, nur dass sie halt beide notgeil auf $$$ sind. 😉

  48. Mafiosi sagt:

    Haha 22k4D

  49. Fleischfresser sagt:

    Na dann prost lass es dir schmecken 😉 der rest der Flasche kannst de mir geben damit komm ich heut noch aus morgen sehen wir weiter... genau wie bei Cod

  50. Lonsdale sagt:

    Na jetzt muss aber an der Grafik mal geschraubt werden

  51. Cpt. Archer sagt:

    @Slash̶̶man

    Kojima mit COD in eine Schublade zu stecken und ihm Geld geilheit vorzuwerfen zeigt einfach wie dumm und unterbleichtet du bist. Ausserdem würde Kojima als Japaner Yen bevorzugen. 😉

    KOJIMA IS GOD

    UND ACTIVISON MACHT SCHROTT

  52. Dancing_Mad sagt:

    Bin mal gespannt ob Sledgehammer auch noch einen Modus wie Zombies,Extinction oder Special Ops machen werd's mal beobachten.

  53. GottEddy sagt:

    COD = Fifa jedes jahr das gleiche. Das macht dann 70 Euro. Danke ! Ching Ching

  54. CrazyZokker360 sagt:

    Ich klicke nur noch auf CoD-News, um mir den völlig unnötigen und kindlichen Kampf zwischen Fanboy und Hater anzusehen. Immer wieder amüsant.

  55. Tyrael1983 sagt:

    Auch wenn Ghosts nicht so klasse war, CoD ist und bleibt einfach der Genre König wenns darum geht schnelle Shooter Aktion zu haben. Wenn ich mir so die Probleme von bugfield anschaue war Teil 4 auch erstmal der letzte für mich

Kommentieren

Reviews