DriveClub: Evolution verspricht eine packende Soundkulisse

Im Laufe der Woche wurde bereits von offizieller Seite bestätigt, dass uns in Kürze neue Details, Impressionen und der offizielle Releasetermin zum Rennspiel „DriveClub“ ins Haus stehen werden.

Auf Anfrage ließen sich die Entwickler von Evolution über die Soundkulisse des Titels aus und versprachen, dass man uns authentische und packende Motorengeräusche kredenzen wird. Hierzu heißt es: „Der Klang eines jeden Autos im Spiel ist klar und authentisch. Wir haben viel Zeit in das Vorhaben, die Seele eines jeden Wagens einzufangen, investiert.“

„Und wie ein Wagen klingt, ist ein großer Bestandteil des Ganzen. Der Sound ändert sich ständig, abhängig davon welche Kamerasicht du beim Fahren verwendest“, so die verantwortlichen Entwickler weiter.

Sobald neue Details und der Releasetermin zu „DriveClub“ folgen, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort.

driveclub01

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dark_Souls_

Dark_Souls_

29. April 2014 um 17:47 Uhr
Paradoxon-GT

Paradoxon-GT

29. April 2014 um 20:15 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

29. April 2014 um 22:12 Uhr