DriveClub: Relasetermin und neuer Trailer enthüllt

Das ging dann doch erstaunlich schnell. Nachdem es kürzlich hieß, dass man uns in Kürze mit neuen Details zum Next-Gen-Racer „DriveClub“ bedenken möchte, wurde so eben der offizielle Releasetermin enthüllt.

Demnach wird der neue Titel von Evolution hierzulande am 8. Oktober exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht. „Das Team hat ununterbrochen an diesem Spiel gearbeitet und nun ein neues Video erstellt, um den beeindruckenden Look des Spiels schon mal vorzustellen. Ich war unglaublich begeistert davon, also seht es euch unbedingt an – am Ende erfahrt ihr dann auch das Datum“, so Shuhei Yoshida, das Oberhaupt der Sony Worldwide Studios.

„Wir hatten geplant, das Spiel zu Beginn des Jahres zu veröffentlichen, und stehen weiterhin zu unserem ehrgeizigen Versprechen, ein wahrhaft innovatives Rennspiel mit Social-Features zu entwickeln. Das Problem mit ehrgeizigen Plänen ist, dass man auch immer mit einigen Hindernissen rechnen muss. Was DriveClub bietet, gab es so noch nie zuvor. Daher benötigte unser Team auch etwas mehr Zeit, um genau das Spiel zu liefern, das euren Erwartungen gerecht wird.“

Passend zur Enthüllung des offiziellen Releasetermins veröffentlichte Sony zudem einen neuen Trailer, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

GiulanoPapa75

GiulanoPapa75

29. April 2014 um 20:29 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

29. April 2014 um 20:56 Uhr
AvrilLavigneBVB

AvrilLavigneBVB

29. April 2014 um 23:00 Uhr
AvrilLavigneBVB

AvrilLavigneBVB

30. April 2014 um 07:12 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

30. April 2014 um 10:17 Uhr