Hellraid: Erscheint nun für PlayStation 4, Xbox One und PC - Trailer veröffentlicht

Nachdem es in den vergangenen Monaten verdächtig still um „Hellraid“ wurde, wurde der Titel nun neu angekündigt. Offiziellen Angaben zufolge hat man sich dazu entschlossen, die Ableger für die betagten Konsolen fallenzulassen und stattdessen auf den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One zu setzen.

Laut den Mannen von Techland wird „Hellraid“ nun von der hauseigenen Chrome Engine 6 befeuert, die auch bei „Dying Light“ zum Einsatz kommt. Im Rahmen der Umsetzung auf die Next-Gen-Konsolen werden im spielerischen Bereich verschiedene Neuerungen und Optimierungen Einzug halten. So wird man laut eigenen Angaben nicht nur den Nahkampf, die magischen Fähigkeiten und das Waffen-Crafting-System überarbeiten, auch drei neue Spiel-Modi werden mit von der Partie sein.

Mit diesen richtet man sich sowohl an Solisten als auch an Mehrspieler-Fans. Letztere haben die Möglichkeit, sich hier mit bis zu drei weiteren Spielern auszutoben. Im Detail haben wir es hier mit einem Story-Modus, einem klassischen Horde-Modus sowie vorgegebenen Missionen zu tun.

Läuft alles wie geplant, dann wird „Hellraid“ im nächsten Jahr veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ichigo_Daifuku

Ichigo_Daifuku

30. April 2014 um 19:58 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

30. April 2014 um 23:20 Uhr
Lalle1982

Lalle1982

01. Mai 2014 um 10:53 Uhr
Dark_Souls_

Dark_Souls_

01. Mai 2014 um 11:21 Uhr
Demon's Souls

Demon's Souls

01. Mai 2014 um 12:57 Uhr