Hellraid: Erscheint nun für PlayStation 4, Xbox One und PC – Trailer veröffentlicht

Kommentare (11)

Nachdem es in den vergangenen Monaten verdächtig still um „Hellraid“ wurde, wurde der Titel nun neu angekündigt. Offiziellen Angaben zufolge hat man sich dazu entschlossen, die Ableger für die betagten Konsolen fallenzulassen und stattdessen auf den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One zu setzen.

Laut den Mannen von Techland wird „Hellraid“ nun von der hauseigenen Chrome Engine 6 befeuert, die auch bei „Dying Light“ zum Einsatz kommt. Im Rahmen der Umsetzung auf die Next-Gen-Konsolen werden im spielerischen Bereich verschiedene Neuerungen und Optimierungen Einzug halten. So wird man laut eigenen Angaben nicht nur den Nahkampf, die magischen Fähigkeiten und das Waffen-Crafting-System überarbeiten, auch drei neue Spiel-Modi werden mit von der Partie sein.

Mit diesen richtet man sich sowohl an Solisten als auch an Mehrspieler-Fans. Letztere haben die Möglichkeit, sich hier mit bis zu drei weiteren Spielern auszutoben. Im Detail haben wir es hier mit einem Story-Modus, einem klassischen Horde-Modus sowie vorgegebenen Missionen zu tun.

Läuft alles wie geplant, dann wird „Hellraid“ im nächsten Jahr veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Blackfire sagt:

    Feu mich drauf, wird herrlich trashig wie die Dead Island Spiele. 🙂

  2. Styla82 sagt:

    Die Animationen der Gegener sind 1 zu 1 aus DI übernommen 😂 schon traurig.

  3. Ifosil sagt:

    @Styla82

    Weis zwar nicht was du meinst aber ok.

    Zum Spiel:

    Sieht nicht übel aus, ich warte mal auf einige Tests.

  4. f42425 sagt:

    Für meinen Geschmack ein wenig zu träge das ganze. Kann im Koop lustig werden, würde aber 3rd Person bevorzugen.

  5. Quaker sagt:

    der schrott sollte doch schon 2013 erscheinen verschoben auf 2014 für PS3,PS4.Xone.X360 nun wieder alles scheiße kommen wieder mal micht klar also ausrede nur noch für PS4.Xone PC um alles besser zu machen wird genauso ein flop wie ihr DEAD ISLAND 2.5

  6. Ichigo_Daifuku sagt:

    When Skyrim fucks Diablo

  7. PS3-Tim sagt:

    sieht super aus 🙂 auch wenn dead island verbuggt war haben mir die teile viel spaß gemacht. die games von denen sind im prinzip zwar alle gleich aber irgendwie sprechen mich alle an 😀 die machen einfach games wo man leicht schnetzeln kann und spaß hat 🙂

  8. Seven Eleven sagt:

    yeeeiiii höllräidza..... US Version wird gekauft für PS4.

    Keine Kompromisse

  9. Lalle1982 sagt:

    @Styla82

    Genau das dachte ich auch gerade! Dieser vorwärtstaumelnde (Skelett-) Zombie!!!

  10. Dark_Souls_ sagt:

    Hell yea !

    Das Teil hab ich schon 3j mit Hellion in meiner Bestelliste als es noch only Pc.war lol..wird sicher n krasses gemetzel
    Umbasa.

  11. Demon's Souls sagt:

    Sehr gute nachricht ! Hab mich schon gefreut als es für konsole angekündigt wurde. Doch jetzt für next gen ? Top !

Kommentieren

Reviews